Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt (https://www.tweakpc.de/forum/news/89052-apple-erneut-innovativstes-unternehmen-der-welt.html)

TweakPC Newsbot 01.11.2012 17:34

Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
[SIZE=4][b]Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.11.2012 18:24 - ID 25780[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25780/apple-erneut-innovativstes-unternehmen-der-welt/]Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt[/url]

Das dritte Jahr in Folge wurde Apple von Forschungs-und-Entwicklungs-Experten zum innovativsten Unternehmen der Welt gewählt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Kodak 01.11.2012 18:30

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
HAHAHAHA

Da muss ich jetzt... also ich muss da jetzt wirklich.. einfach.. spontan.. laut.. loslachen :iosys:

Innovativstes Unternehmen der Welt. Genau... :inflames:

Robert 01.11.2012 19:35

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
Ja ich frag mich auch welche Personen da befragt wurden. Vermutlich wurde die Umfrage mit Hilfe einer iPhone APP durchgeführt ;)

Izibaar 01.11.2012 20:41

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
Gibt es eine Innovation die man Apple anrechnen kann? Die klauen doch nur gut zusammen und entwickeln es weiter. Ähnlich wie MS es gerne macht. Nur das letztere auch ein wenig forschen.

BigBoymann 02.11.2012 06:55

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
Hi,

aber Jungs jetzt mal ehrlich, was hat Apple denn entwickelt um als innovativstes Unternehmen gesehen zu werden??? Ist die Menscheit bekloppt. Im letzten Jahr, gab es kein neues Design, da gab es kein neues Produkt (nur Refreshes), da gab es rein gar nichts. OK, Siri war dabei, aber bei Siri hat Apple nichts entwickelt, das haben sie nunmal nur gekauft.

Aber da sieht man mal wieder wie verrückt die Welt ist, man muss sich ja heute schon rechtfertigen wenn man kein Apple Produkt hat. "Wie du hast kein Iphone, du bist doch sonst so technikverrückt", "Ja, genau deshalb hab ich kein Iphone, ich weiß was es kann und kostet und weiß auch, dass ich dafür mein kompletten Haushalt mit PC's ausstatten kann und trotzdem ein noch besseres Smartphone habe als ihr".

Da wurden wahrscheinlich wieder irgendwelche Nerds befragt dich sich um nichts anderes sorgen als um das Iphone 5GS.



P.S.
Hey, ich glaub ich hab die Begründung. Apple ist zum innovativsten Unternehmen gewählt worden, weil vorher keiner auf die Idee gekommen ist die Unternehmensstruktur auf Klagen gegen andere Firmen auszurichten, so wirds sein.

BaseALiEN 02.11.2012 07:32

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
best:
" "Wie du hast kein Iphone, du bist doch sonst so technikverrückt", "Ja, genau deshalb hab ich kein Iphone."

danke bigboy :D

poloniumium 02.11.2012 17:23

AW: Apple erneut innovativstes Unternehmen der Welt
 
wahrscheinlich ist das schon wieder zu viel für euch zarte pflänzchen, aber habt ihr wirklich versucht die gremien-entscheidung nach zu vollziehen oder nur die chance genutzt zu holzen?
apple betreibt einen enormen aufwand in der applikationen-marktplatz-pflege der sich monetär enorm auszahlt. produktupdates schlagen breitflächig praktisch kritiklos auf und erfahren einen absurd hohen absatz dass die auslieferung praktisch nur von der fertigung limitiert wird. zudem die gimmicks der produkte, "retina" nun nicht nur bei phones und tabs, sondern auch im desktop-bereich sowie thunderbolt-pushing. wer macht das sonst? und vor allem mit dem erfolg? wowereit hat euch nur die halbe wahrheit gesagt als er berlin als sexy bezeichnete, sondern auch so ein konstanter und in seinen ausmaßen überwältigender erfolg macht als unternehmen unglaublich attraktiv (siehe aktienverlauf...) und all das schwingt natürlich mit bei dem innovationspreis, weil es eben auch ein gradmesser dafür ist, wie sehr man den zeitgeist trifft und nicht nur wie toll man etwas anders machen kann.
na klar gibt es die nölgeister a la "öh, die können ja immer nur größeren bildschirm, kleiner oder schneller als produktupdate bringen", aber das ist nicht die reaktion einer mehrheit, sondern dieser kleinen gruppe von anwendern die sich isolieren, abschotten, einnieschen und dann gegenseitig nach dem mund reden und der arroganten meinung sind "wie können andere das nur anders sehen, die müßen doch blöd sein meine meinung nicht zu teilen...".

apple hat also thunderbolt, retina und vor allem erfolg ohne ende. der kuchen ist gegessen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.