Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen (https://www.tweakpc.de/forum/news/89087-chris-roberts-next-gen-konsolen-langsam.html)

TweakPC Newsbot 05.11.2012 12:30

Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen
 
[SIZE=4][b]Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]05.11.2012 13:29 - ID 25805[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25805/chris-roberts-next-gen-konsolen-zu-langsam-fuer-star-citizen/]Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen[/url]

Roberts zufolge können auch Next-Gen-Konsolen nicht mit aktuellen High-End-PCs mithalten.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

BigBoymann 05.11.2012 21:09

AW: Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen
 
Ja das mit dem Arbeitsspeicher verstehe ich nach wie vor nicht, 512MB ist doch ein Witz. Klar brauchen Spiele nicht unbedingt 16GB, aber selbst derzeitige Spiele brauchen schon ihre 2-3GB. Warum werden in den Next GEN Konsolen dann nicht einfach mal 4GB verbaut, guter DDR3 kostet in der Ausstattung gerade mal 25€. Das kann den Preis nicht so dermaßen in die Höhe treiben.

Kodak 06.11.2012 08:13

AW: Chris Roberts: Next-Gen-Konsolen zu langsam für Star Citizen
 
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Konsolen komplett verschwinden würden. Das ist für mich nichts ganzes und nichts halbes.

Außerdem freu ich mich schon wahnsinnig auf das Spiel, auch wenn es noch min. zwei Jahre dauert :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.