Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig (https://www.tweakpc.de/forum/news/89305-whatsapp-wird-wie-angekuendigt-kostenpflichtig.html)

TweakPC Newsbot 20.11.2012 12:01

WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
[SIZE=4][b]WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]20.11.2012 13:00 - ID 25991[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/25991/whatsapp-wird-wie-angekuendigt-kostenpflichtig/]WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig[/url]

Vorbei mit den kostenlosen Messages via WhatsApp. Wie angekündigt hat der Entwickler erste Testabos auslaufen lassen und bittet ab sofort zur Kasse.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Profi Overclocker 20.11.2012 14:54

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Nachvollziehbar!
Wobei ich, aus welchem Grund auch immer, einen Account mit.einer Gültigkeit bis 2023 habe O.O

Robert 20.11.2012 17:29

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Gibt genug kostenlose Alternativen, die dazu nicht das gesamte Telefonbuch scannen etc. etc.

Selber schuld wer dafür noch zahlt ;)

Profi Overclocker 20.11.2012 17:37

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Zahlen muss echt nicht sein (habs ja nicht^^)
Gibt ja Google Talk was ja dann vll mal genutzt wird :-D

Uwe64LE 20.11.2012 18:49

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Jungs, wir reden von 99ct für ein Jahr. Die Umschreibung "kostenpflichtig" wirkt da wie ein Horrorszenario ;-)

Übrigens war das von Anfang an klar. Ist schon hilfreich, wenn man das "Kleingedruckte" wenigstens mal überfliegt, bevor man was installiert.

Fakk-asrock 20.11.2012 21:37

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Gibt's ne alternative, die so wenig ressourcen nimmt? also Datenübertragung ~ Akkulaufzeit.

Was fehlt ist die Datenübertragung jeden Typs (könnte man z.B. mit Dropbox als Puffer via Plugin integrieren, oder?) und der offizielle Plattformunabhänige suppoert für PCs.

jusque 21.11.2012 10:02

AW: WhatsApp wird wie angekündigt kostenpflichtig
 
Gerade das scannen des telefonbuches finde ich gut. Da bekomm ich mit wer whatsapp hat. Und für so ne nützliche App für knapp nen euro im Jahr zahl ich gerne. Die einstellung"wer bezahlt ist dumm" kotzt mich an, genau wegen dieser geiz ist geil mentalität werden wir überall mit Werbung bombadiert.
Ich zahl gerne für gut Apps, aber ich möchte sie ne Woche testen können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.