Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details (https://www.tweakpc.de/forum/news/89380-samsung-galaxy-s4-erste-geruechte-um.html)

TweakPC Newsbot 23.11.2012 19:32

Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
[SIZE=4][b]Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]23.11.2012 20:26 - ID 26057[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26057/samsung-galaxy-s4-erste-geruechte-um-technische-details/]Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details[/url]

Angeblich soll das nächste High-End-Smartphone von Samsung schon auf der MWC in Barcelona vorgestellt werden. Über die ersten technischen Details wird auch schon spekuliert.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tim 25.11.2012 12:21

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
Naja...würde mir besser gefallen als das jetzige, runde S3.
Nach den Updatewartezeiten kommt für mich aber nur noch Google ins Haus. Mittlerweile wär ich sogar für W8phone offen, aber nicht wieder 8 Monate auf ein Update warten, das bei beinah gleicher Hardware bereits draußen ist.

poloniumium 25.11.2012 14:05

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
vorsicht vor den bildern.
die letzte schnitzeljagd mit neuen fake-bildern alle 14tage rund um das s3 wurde ja auch nie aufgearbeitet und auch diese sehen wieder frappierend schrottig nach wilder fiktion aus.

Tim 25.11.2012 14:30

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
Was war noch mit dem Sammobile Guru, der ständig den Release neuer Updates und Smartphones vorhergesagt hat? Keine seiner Aussagen bzgl ICS und S3 haben gestimmt...alles humbug. Wurde der diffamiert- noe; immer noch die Institution wenn es um Neuigkeiten geht :rolleyes:

muesli 26.11.2012 16:57

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
hauptsache die screens werden wieder kleiner, diese monster-teile sind doch megaunpraktisch zu tragen und will doch keiner. ich seh es schon kommen, die handtasche fürs smartphone

poloniumium 26.11.2012 19:25

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
dann warte doch auf flex-geräte.
back to the klapphandy... denn kleinerer bildschirm geht garnicht.

muesli 26.11.2012 19:52

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
das vom eierphone reicht doch völlig. samsungs s3 ist einfach zu groß

Tim 26.11.2012 20:55

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
Iphone..pff, das kannst ja noch bequem mit einer Hand bedienen...

muesli 26.11.2012 20:58

AW: Samsung Galaxy S4: Erste Gerüchte um technische Details
 
genau so ists gedacht?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.