Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Best Buy verschenkt iPads (https://www.tweakpc.de/forum/news/89580-best-buy-verschenkt-ipads.html)

TweakPC Newsbot 10.12.2012 13:50

Best Buy verschenkt iPads
 
[SIZE=4][b]Best Buy verschenkt iPads[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.12.2012 14:49 - ID 26196[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26196/best-buy-verschenkt-ipads/]Best Buy verschenkt iPads[/url]

Die Handelskette Best Buy scheint derzeit in Weihnachtsstimmung zu sein und verschenkt aktuelle iPads.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Uwe64LE 10.12.2012 16:43

AW: Best Buy verschenkt iPads
 
Die Überschrift ist aber auch ne schöne Werbung ...
Korrekt müsste es ja heißen "Best Buy verschenkte (aus Versehen) iPads"

Denn dass die das jetzt immer noch machen, halte ich doch für ziemlich unwahrscheinlich ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.