Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll? (https://www.tweakpc.de/forum/news/89708-samsung-galaxy-note-3-bildschirmdiagonale-6-a.html)

TweakPC Newsbot 18.12.2012 00:22

Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
 
[SIZE=4][b]Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.12.2012 01:17 - ID 26300[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26300/samsung-galaxy-note-3-bildschirmdiagonale-von-63-zoll/]Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?[/url]

Einem Gerücht zufolge arbeitet Samsung an dem Nachfolger des Galaxy Note 2. Die Größe des Bildschirms soll auf bis zu 6,3 Zoll wachsen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

BigBoymann 18.12.2012 07:16

AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
 
Hi,

ich kann es ja verstehen, dass große Smartphones im Trend liegen, aber 6,3" sind in meinen Augen einfach zu groß. Ich habe ja selber recht zeitig auf ein großes Display gesetzt und wurde müde belächelt als mein 4,3" Desire HD geliefert wurde. Da war 3,5" einfach der Standard, derzeit enwickelt es sich ja eher in Richtung 4,7" was für mich aber auch eine Obergrenze bedeutet. Denn ein Handy muss noch transportabel sein, 6,3" sind dies einfach nicht mehr. Selbst das erste ist mir schon zu groß, bei Zeiten werde ich auch auf ein 4,7" umsteigen (wenn das Desire den letzten Atemzug gemacht hat) aber mehr ist einfach nicht drin, passt dann ja in keine Jackentasche mehr rein.

Aber es wird sich wahrscheinlich doch wieder verkaufen nach dem Motto, "ich hab den größten"

Tweak-IT 18.12.2012 08:23

AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
 
Nun ja es gibt kein Handy zu groß nur die Hosentasche zu eng ergo kauft neue Hosen mit XXL Taschen :P

Also bei mir ist bei 4 Zoll Schicht größer ist unkomfortabel in der Hosentasche und da hab ich das Teil nunmal.

Legion of the Damned 18.12.2012 09:12

AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
 
Is ja auch nen Note und kein Smartphone. ;)

Uwe64LE 18.12.2012 09:21

AW: Samsung Galaxy Note 3: Bildschirmdiagonale von 6,3 Zoll?
 
Es soll auch Leute geben, die ihr mobiles Gerät in der Jackentasche haben oder in der Handtasche oder im Aktenkoffer oder in der Auto-Halterung oder sonst wo.
Die Zielgruppe des Note ist scheinbar eine andere als die des S3.

Über Größe läßt sich immer trefflich streiten. Ist wie bei Tablets 7" vs 10".

Ich finde es gut, dass man eine große Auswahl hat. Derjenige, den das verwirrt, ist wahrscheinlich mit einem Großtasten-Handy besser bedient.;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.