Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T (https://www.tweakpc.de/forum/news/90093-fernsehen-rtl-beendet-ausstrahlung-ueber-dvb.html)

TweakPC Newsbot 17.01.2013 14:44

Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
[SIZE=4][b]Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.01.2013 15:43 - ID 26598[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26598/fernsehen-rtl-beendet-ausstrahlung-ueber-dvb-t/]Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T[/url]

Die Senderfamilie 'Mediengruppe RTL Deutschland' plant den DVB-T-Ausstieg.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Fakk-asrock 17.01.2013 18:00

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
Der erste Schritt Rückwärts für das Fernsehen?

hrhr

Liszca 17.01.2013 19:18

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
Na dann gibts halt keine Formel 1 mehr ...

Uwe64LE 18.01.2013 16:24

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
Was hat Formel1 damit zu tun? Es geht nicht um die Existenz von RTL, sondern um die Zukunft von DVB-T.

Ich seh da ziemlich schwarz. Wenn nun Pro7SAT1 auch noch aussteigt, werden wohl die Fernsehgebühren erhöht werden. Ich glaube nämlich nicht, dass unsere "gewählten Volksvertreter" von einer Idee Abstand nehmen, die sie für fortschrittlich halten.
Wenn dann die ÖR den DVB-T2 Ausbau alleine stemmen sollen, wirds für uns teuer.

Civilizatior 18.01.2013 20:33

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
Von mir aus kann sich RTL auch vom gesamten TV Geschäft zurückziehen.

Von DVB-T halte ich sowieso nichts. Kostet gigantisch viel und wirklich bringen tut es nichts.

Tim 18.01.2013 21:25

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
[quote=Uwe64LE;778335]
Wenn dann die ÖR den DVB-T2 Ausbau alleine stemmen sollen, wirds für uns teuer.[/quote]

Es wird eher davon gesprochen, den Ausbau einfach bleiben zu lassen.

Liszca 19.01.2013 17:41

AW: Fernsehen: RTL beendet Ausstrahlung über DVB-T
 
[quote=Uwe64LE;778335]Was hat Formel1 damit zu tun? Es geht nicht um die Existenz von RTL, sondern um die Zukunft von DVB-T.
[/quote]

Ich schaue Formel 1 über RTL per DVB-T. Nun bist du wieder dran ...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.