Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve? (https://www.tweakpc.de/forum/news/90374-steam-fuer-linux-grundlage-fuer-mobil.html)

TweakPC Newsbot 07.02.2013 17:01

Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?
 
[SIZE=4][b]Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]07.02.2013 18:00 - ID 26814[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26814/steam-fuer-linux-die-grundlage-fuer-mobil-spiele-von-valve/]Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?[/url]

Aktuell entwickelt Valve lediglich PC-Spiele, doch Steam für Linux könnte Valve den Mobilmarkt eröffnen - Ubuntu für Smartphones sei Dank.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Izibaar 07.02.2013 19:51

AW: Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?
 
Steam wird mit sicherheit auf Ubuntu Smartphones kommen. Für iPhone und Android Geräte gibt es das schließlich schon. Allerdings ist es dort ein Chat und Kauf Tool. Doch seitdem wird gemunkelt, dass Valve auch das spielen ermöglichen will. Steam hat im Katalog schon einige Titel die ursprünglich auf Smartphones erschienen sind.
Alles kein großer geheimer Plan mehr den sich Gabe in seiner Kammer ausdenkt. ;)

Interessant finde ich, dass damit Valve und Ubuntu zu den Big Playern aufschließen. Sie haben dann ihr eigenes Ökosystem wie Microsoft, Apple und Google.

Luebke 08.02.2013 14:22

AW: Steam für Linux die Grundlage für Mobil-Spiele von Valve?
 
wäre zumindest wünschenswert. konkurrenz fördert das geschäft und vielfalt die kreativität :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.