Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3 (https://www.tweakpc.de/forum/news/90402-spiele-fuer-next-gen-konsolen-besser.html)

TweakPC Newsbot 09.02.2013 15:00

Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3
 
[SIZE=4][b]Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.02.2013 15:59 - ID 26837[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26837/spiele-fuer-next-gen-konsolen-werden-nicht-besser-aussehen-als-crysis-3/]Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3[/url]

Zumindest nicht zum Start der neuen Konsolen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

BigBoymann 09.02.2013 17:12

AW: Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3
 
Ist ja eigentlich auch klar, denn die beiden Konsolen setzen nicht auf absolute High End Hardware, die gibt es nunmal nur im PC.

andystronger 11.02.2013 09:48

AW: Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3
 
Außerdem ist die Grafik nebensächlich, wenn das Gameplay keinen Spaß macht. Siedler 2 spiele ich immernoch gerne. CoD Black Ops 2 hingegen habe ich mir garnicht erst gekauft, obwohl ich alle anderen CoD Teile besitze.

Katarrh 11.02.2013 10:16

AW: Spiele für Next-Gen-Konsolen werden nicht besser aussehen als Crysis 3
 
[quote=andystronger;779487]Außerdem ist die Grafik nebensächlich, wenn das Gameplay keinen Spaß macht. Siedler 2 spiele ich immernoch gerne. CoD Black Ops 2 hingegen habe ich mir garnicht erst gekauft, obwohl ich alle anderen CoD Teile besitze.[/quote]

Na da widersprichst du dich ja, denn BO2 sieht auch nicht berauschend aus; es sei, der zweite Satz ist nur auf das Gameplay bezogen. ;) Mir ist die Grafik aber auch fast egal, wie du schon sagtest, das Gameplay zählt viel mehr - eine positive Überraschung war für mich übrigens Dishonored, schön, dass sich Entwickler dann doch mal wieder etwas trauen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.