Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards (https://www.tweakpc.de/forum/news/90418-gigabyte-bis-20-prozent-cashback-mainboards.html)

TweakPC Newsbot 11.02.2013 16:11

Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards
 
[SIZE=4][B]Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards[/B][/SIZE]
[SIZE=1][COLOR=Silver]11.02.2013 17:11 - ID 26849[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [URL="http://www.tweakpc.de/news/26849/gigabyte-bis-zu-20-prozent-cashback-auf-mainboards/"]Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards[/URL]

Gigabyte gewährt zum Anlass des chinesischen Neujahrs Preisnachlässe in Form einer Cashback-Aktion von bis zu 20 Prozent auf einige Mainboards.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

snoooc 11.02.2013 17:25

AW: Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards
 
Wiedermal arg ätzend, das es auf alle AMD Boards nur 10% gibt, da hätten die ja noch mal "Chancen-" Gleichheit herstellen können. Zumal ich am überlegen bin das Board zu wechseln, das hätte helfen können.

poloniumium 11.02.2013 19:26

AW: Gigabyte: Bis zu 20 Prozent Cashback auf Mainboards
 
warum? ist doch alles korrekt, die am-sockel befinden sich im selben zustand wie z68 und kosten dem bereits weniger auf dem markt.

viel schlimmer wiegt, dass es genau 0% auf die UP-Serie gibt, wärend UD um ein fünftel reduziert zu haben ist. die waren auch davor nicht zu teuer und das itx hat man auch wieder vergessen weil es darauf zu weihnachten bereits mal ne release-aktion gab.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.