Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro (https://www.tweakpc.de/forum/news/90603-asus-geforce-gtx-titan-offiziell-vorgestellt.html)

TweakPC Newsbot 22.02.2013 12:40

Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
[SIZE=4][b]Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.02.2013 13:37 - ID 26992[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/26992/asus-geforce-gtx-titan-offiziell-vorgestellt-939-euro/]Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro[/url]

Asus hat sein Grafikkarten-Flaggschiff 'GeForce GTX Titan' offiziell in Deutschland vorgestellt.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tweak-IT 22.02.2013 14:29

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Kostet soviel wie ein kompletter guter Rechner.

Ganz klar kein Mainstreamprodukt allerdings drei davon im Triple-SLI laufen haben das wäre mal interessant! :P

Legion of the Damned 22.02.2013 14:59

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Aber mindestens auf nem Dualsockel Board, alles andere würde den 3000 € für die Grafikkarten ja schon als Beleidigung kommen. ;)

Jedenfalls ist Asus kein Hersteller der den Boost deaktiviert... bis jetzt.

muesli 22.02.2013 15:56

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
ich flieg dieses jahr nach thailand für 730e hin und zurück, um das mal finanziell irgendwo einzuordnen :iosys:

Luebke 22.02.2013 16:01

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
mein kumpel hat sich so richtig schicke alufelgen für sein auto geholt. über den preis der titan kann der nur lachen. allein die passende bereifung dafür kosten deutlich mehr...
andererseits könnte ich für den preis der titan 10 mal mein auto voll tanken...

ich glaube das mit der einordnung bringt nich wirklich viel, oder muesli? ;)

muesli 22.02.2013 16:05

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
ich überleg halt nur, entweder schöne benchmarks und zocken oder halt einmal halb um die welt. da ist letzteres mir eindeutig lieber ;)

aber klar, für solche prestigeobjekte bin ich der falsche adressat bzw auch nicht für mich gedacht ;)

Legion of the Damned 22.02.2013 16:17

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Wer hat denn hier die dicken SSDs in seiner Kiste stecken? :-P

Den Vergleich mit einem Urlaub nach Asien find ich aber ehrlich gesagt gut. Das führt mal richtig vor Augen, wie viel Kohle manche Menschen allein ins zocken versenken. Ich find das Teilweise echt erschreckend.

Tweak-IT 22.02.2013 16:18

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Vorteil bei den aktuell eisigen Temperaturen man spart sich extra Heizkosten ;-)

Legion of the Damned 22.02.2013 16:22

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Gelaber... Pack dir nen Phenom II ins Case und dazu ne HD4870. Damit sparst du Heizkosten. ;)
Das aktuelle Geraffel braucht doch viel zu wenig Saft um richtig heizen zu können. :-D

Profi Overclocker 22.02.2013 17:09

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Also ich find ja nen Athlon XP 3200+ .auf 2.4GHz mit 2V Vcore ist ne bessere Heizung :inflames:
Selbst im Leerlauf verdammt heiß :D

Luebke 22.02.2013 17:32

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
also son urlaub schön und gut, da haste ma ne woche oder 14 tage spass dran, dann wars das aber auch und die kohle is weg (wenn man nich noch so kohle für so überflüssige dinge wie essen und trinken auf der reise vergeudet :iosys:)
von der karte haste aber nach 14 tagen immernoch was ;)

Legion of the Damned 22.02.2013 17:47

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Stimmt, im Ausland - speziell weiter weg - erlebt man ja auch nicht jeden Tag für einen komplett neue Dinge die einem bereichern... :-P

Luebke 22.02.2013 18:25

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
lies ein buch, das bereichert dich sicher mehr als ein eimer sangria auf malle und kostet deutlich weniger :-P

Robert 22.02.2013 18:39

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
[quote]entweder schöne benchmarks und zocken oder halt einmal halb um die welt. da ist letzteres mir eindeutig lieber :wink:[/quote]

schöner zocken? ich glaub eher nicht....

Höher Balken in Benchmarks Ok ^^ Aber das wars auch schon....

muesli 23.02.2013 14:12

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
[quote=Luebke;780242]also son urlaub schön und gut, da haste ma ne woche oder 14 tage spass dran, dann wars das aber auch und die kohle is weg (wenn man nich noch so kohle für so überflüssige dinge wie essen und trinken auf der reise vergeudet :iosys:)
von der karte haste aber nach 14 tagen immernoch was ;)[/quote]

nee, ganz im gegenteil, an die reise erinnerst dich ein ganzes leben lang. und je länger her, desto schönere erinnerungen haste daran. an die karte erinnerst dich auch, aber nur deshalb weil du dich selbst fragen wirst, warum du so blöd sein konntest, soviel geld für silizium und eine geätzte platte auszugeben ;)

Izibaar 25.02.2013 00:17

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Beim Vergleich mit dem Urlaubsflug stellt sich mir auch die Frage ob der Flug nicht vielleicht zu billig ist. ;) Schließlich vertraut man der Maschine und den Beteiligten (Wartung, Flug, ...) sein Leben an.

Ich sehe Titan mehr als Luxusgut an, welches kaum Nutzen hat. Wie Beispielsweise Schmuck oder Smartphones mit Diamanthülle. Da spricht man nicht über den Preis und Vergleiche macht man in der Preisregion ebenfalls keine.

Robert 25.02.2013 01:23

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Naja in diesem Fall hat man aber das Problem das zwei 680er weniger kosten und dazu noch mehr Performance bieten ;)

Eigentlich ist das also gar kein Luxus, sondern nur "Posen" ;)

Exit 25.02.2013 09:29

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Ok - gleich mal 3 davon geordert. Die hänge ich dann an meinen 19 Zoller und freue mich über die 1000fps - welche ich dann mittels VSync auf 60fps trimme! :inflames:

Luebke 25.02.2013 09:51

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
[quote]nee, ganz im gegenteil, an die reise erinnerst dich ein ganzes leben lang. [/quote]da überschätzt du aber mein gedächtnis 8O

[quote]Eigentlich ist das also gar kein Luxus, sondern nur "Posen" :wink:[/quote]wo is da der unterschied? :mrgreen:

[quote]Ok - gleich mal 3 davon geordert.[/quote]nur drei? 8O aber du brauchs doch noch eine für die physX-berechnungen :mod:

muesli 28.02.2013 16:01

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
ach übrigens, wer hat der hat ^^

[IMG]http://www.abload.de/img/dscf1268fsp5k.jpg[/IMG]

ich allerdings leider nicht ;-)

Luebke 28.02.2013 16:03

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
woher hast du das foto von meinem sessel? 8O

Legion of the Damned 28.02.2013 16:24

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
Also bisher war die Ausstattung in deinem Wohnzimmer echt schick, aber echt mal Luebke die Sessel hätteste mal lieber im Laden stehen lassen sollen. :-P

Luebke 28.02.2013 16:34

AW: Asus: GeForce GTX Titan offiziell vorgestellt - 939 Euro
 
ja aber nach dem kauf der beiden physX-karten da auf dem bild war leider kein geld mehr im portemonai für was ordentliches .__.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.