Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen" (https://www.tweakpc.de/forum/news/91101-galaxy-s4-amazon-loescht-schlechte-kundenrezensionen.html)

TweakPC Newsbot 03.04.2013 10:48

Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"
 
[SIZE=4][b]Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.04.2013 10:47 - ID 27354[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27354/galaxy-s4-amazon-loescht-schlechte-kundenrezensionen/]Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"[/url]

Wieder einmal zeigt sich: Kundenrezensionen sind nur bedingt geeignet, um die Qualität eines Produktes einschätzen zu können.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

muesli 03.04.2013 17:17

AW: Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"
 
das sollte auch bei geizhals passieren. diese spam-kiddies sind wirklich nervig

Jolly 03.04.2013 17:41

AW: Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"
 
ich achte schon überhaupt nicht mehr auf irgendwelche Sternchen-Bewertungen oder irgendwelche "Kundenrezensionen".

90% davon sind eh Fake oder Unsinn.[COLOR="Silver"]

----------

[/COLOR]Finde ich gut das Amazon den Müll löscht.

DiceMaster 03.04.2013 18:02

AW: Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"
 
Man muss sich schon genau durch die "Rezensionen" lesen. Der brauchbare Teil sinkt locker unter 40%.

Viele verwechseln das wohl mit einem Kommentar o.ä. ;)

Uwe64LE 04.04.2013 14:25

AW: Galaxy S4: Amazon löscht schlechte "Kundenrezensionen"
 
Die Überschrift finde ich etwas irreführend. Mir suggeriert dieser Aufreißer, dass Amazon schlechte Bewertungen löscht, um ein Produkt zu pushen.

Wenn man die news aber vollständig liest, erscheint die Löschung jedoch logisch.
Produkte, die noch nicht auf dem Markt sind, kann man nicht bewerten.

Sinnvoller wäre es IMO, die Funktion so lange zu sperren, bis auch echte Käufer im jeweiligen Markt auftreten und echte Erfahrungen widergeben können.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.