Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings (https://www.tweakpc.de/forum/news/91153-amd-glaubt-grosses-comeback-pc-gamings.html)

TweakPC Newsbot 08.04.2013 13:05

AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings
 
[SIZE=4][b]AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]08.04.2013 13:01 - ID 27395[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27395/amd-glaubt-an-grosses-comeback-des-pc-gamings/]AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings[/url]

Die Bedeutung von PC-Games nimmt wieder zu. AMD glaubt an zweiten Frühling für die PC-Plattform.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

muesli 08.04.2013 20:02

AW: AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings
 
es gab nie einen realen niedergang, nur einer, der von der presse und game-schmieden herbeigeschrieben wurde. mit lausigen konsolenumsetzungen (kein aa) und features die keiner braucht (unsterblichkeit, keine medipacks), wurden auch viele oldschool-gamer vergrault

Tuvok24 09.04.2013 14:38

AW: AMD glaubt an großes Comeback des PC-Gamings
 
Ja die alten Zeiten, was ich sehr vermisse ist das Klassische Lan zocken mit den Kumpels, ohne Online gehen zu müssen.

War einfach Klasse was dort immer gelaufen ist, nur heute muss man schon fürs MP online gehen , darum ist man einfach zu faul seinen Rechner einzupacken und zum Kumpel zu düsen.

Man kann ja von zuhause aus daddeln.....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.