Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT? (https://www.tweakpc.de/forum/news/91200-windows-blue-fusion-windows-8-windows.html)

TweakPC Newsbot 10.04.2013 13:56

Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
[SIZE=4][b]Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.04.2013 13:51 - ID 27430[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27430/windows-blue-fusion-von-windows-8-windows-phone-und-windows-rt/]Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?[/url]

Microsoft plant angeblich seine drei Windows-Serien mit Windows Blue zusammenzuführen.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

birdy 16.09.2013 19:03

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
"Windows Blue [URL="http://www.tweakpc.de/news/27189/windows-blue-ganz-ohne-klassischen-desktop/"]komplett auf den klassischen Desktop verzichten wird[/URL]"

Windows stirbt.sie wollen zu viel in einem unterbringen.das zulasten von dem, was windows ausgemacht hat.Schade, das microsoft in meinen augen einen so "dummen" weg geht.Dann wars das.Apple wird sich freuen.dann doch lieber (hätte nie gedacht das mal zu sagen) einen mac.

Legion of the Damned 16.09.2013 19:21

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
Windows wird genauso wenig sterben wie die CSU in Bayern...

Uwe64LE 16.09.2013 22:07

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
Sag das nicht- denk an Dr. Dr. Sheldon Cooper.
In den alten Folgen hat er sich immer über Apple lustig gemacht und über die Leute, die ihr Geld für Apple Geräte ausgeben, weil ja Microsoft bald was besseres bringt.

Gerade eben lief ne neue Folge und ich dachte echt, das wäre ein Apple Werbespot. :denker:

Microsoft ist am Ende. :mrgreen:

Legion of the Damned 17.09.2013 17:24

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
Na wenn das so ist, dann wird MS untergehen. :-D

Luebke 17.09.2013 17:52

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
[quote]Windows wird genauso wenig sterben wie die CSU in Bayern...[/quote]die csu in bayern stirbt? 8O
aber ich dachte die haben da alle lieb? :confused:

[quote]In den alten Folgen hat er sich immer über Apple lustig gemacht und über die Leute, die ihr Geld für Apple Geräte ausgeben, weil ja Microsoft bald was besseres bringt.[/quote]
ja aber vergiss nich dass für sheldon besser heißt komplizierter. ein genie von seiner größe gibt sich doch nich mit einem os ab, dass selbst jeder dumme ingeneur bedienen kann :-P

Mother-Brain 17.09.2013 19:58

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
[quote=Luebke;790233]die csu in bayern stirbt? 8O
aber ich dachte die haben da alle lieb? :confused:[/quote]
Noch nicht bei jedem angekommen, dass dies eine Krankheit ist??

[url=http://www.der-postillon.com/2013/09/47-prozent-aller-bayern-leiden-unter.html]Der Postillon: Jeder zweite Bayer leidet an Stockholm-Syndrom[/url]

:kugel:

Luebke 18.09.2013 08:48

AW: Windows Blue: Fusion von Windows 8, Windows Phone und Windows RT?
 
das erklärt vieles ^_^


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.