Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4 (https://www.tweakpc.de/forum/news/91371-star-citizen-roberts-liebaeugelt-mit-ps4.html)

TweakPC Newsbot 25.04.2013 12:27

Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4
 
[SIZE=4][b]Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.04.2013 12:25 - ID 27563[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27563/star-citizen-roberts-liebaeugelt-mit-der-ps4/]Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4[/url]

Chris Roberts hat seine Meinung über Konsolen offenbar geändert. Star Citizen für die PlayStation 4 sei durchaus denkbar.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Kodak 25.04.2013 12:45

AW: Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4
 
Das ist ja auch gar keine Konsole mehr mit der ganzen x86 Hardware da drin. Da kann ich das schon verstehen wenn er drüber nachdenkt. Und ich nehme mal an das die Leute mit AMD Hardware sich auch auf ein stark für AMD Hardware optimiertes Star Citizen freuen dürfen :D

Robert 30.04.2013 02:38

AW: Star Citizen: Roberts liebäugelt mit der PS4
 
Seh ich auch so, das Teil ist eigentlich keine wirkliche "Konsole" mehr sondern ein kompakter PC.

Ich hoffe nur das sie jetzt nicht hingehen und alles auf diese "Mini-PCs" optimieren. Obwohl immer noch besser als auf die Gammel-Konsolen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.