Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor (https://www.tweakpc.de/forum/news/91620-haelfte-aller-uk-gamer-ziehen-neues.html)

TweakPC Newsbot 17.05.2013 13:40

Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
[SIZE=4][b]Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.05.2013 13:37 - ID 27763[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/27763/haelfte-aller-uk-gamer-ziehen-ein-neues-spiel-dem-sex-vor/]Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor[/url]

Toughe Entscheidung der Britten. Stellvertretend für den Rest Europas?

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Uwe64LE 17.05.2013 14:05

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Ich weiß schon, warum ich seit Jahren immer wieder schreibe, dass ich kein Gamer bin. ;-)

Aber bei den Briten mit ihrem komischen Humor kann man den Hintergrund einer Umfrage auch schwer einschätzen.

muesli 17.05.2013 14:42

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
kein wunder, die meisten engländerinnen sehen auch irgendwie mehr oder weniger wie vicky pollard aus :iosys:

[IMG]http://www.mobileindustryreview.com/media/Screen-shot-2010-08-10-at-21.10.20.png[/IMG]

nasowas 17.05.2013 16:40

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Ein Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnt immer..... :mrgreen:

Kodak 17.05.2013 16:42

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Als ich die News gelesen habe, musste ich an das denken:
[spoiler][img]http://4.bp.blogspot.com/-eszw344IOC4/URZNALfLEEI/AAAAAAAAAIc/W4lGmQ7h730/s1600/ForeverAlone.png[/img][/spoiler]

Als ich muesli's Post und das Bild dazu sah, musste ich daran denken:
[spoiler][img]https://www.bitmit.net/en/img/trade_uploads/2012/12/27/troll-face-sticker_9ba2f.jpg[/img][/spoiler]


:iosys:

snoooc 17.05.2013 23:07

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
bei mir würde es anders rum sein. Könnte ich GV haben würde ich auf hören zu Spielen... Es kommt dann aber auch an mit wem

Kodak 18.05.2013 09:58

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Also ich persönlich...

Angenommen ich bin mitten in einer Runde Leage of Legends und meine Freundin möchte es unerwartet und ganz plötzlich treiben...

Mein Gott, ich kann das Team doch nicht hängenlassen! Dann muss Sie halt warten bis ich fertig bin :inflames:

Legion of the Damned 18.05.2013 10:14

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Stimmt, das Team lässte nich hängen... :-P

tomcatoggo 19.05.2013 13:41

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Ein Grund könnte vielleicht auch sein, dass die Hälfte der Spieler nicht weiß, was Sex ist... geschweige denn, es selbst erlebt zu haben :P

Uwe64LE 19.05.2013 21:37

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Wie ... gibts etwas keine Aufklärungsspiele? ;-)

Legion of the Damned 20.05.2013 11:48

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Klaro gibts sowas, sogar bald fürs Smartphone: Leisure Suit Larry! ;)

Luebke 21.05.2013 11:24

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
jetzt wissen wir wenigstens wie legion aufgeklärt wurde 8O
das erklärt natürlich einiges :mrgreen:

aber das alter der befragten wäre in der tat eine sinnvolle info...
wenn gamer von 8-18 befragt wurden, dürfte das die quote wohl erklären :iosys:

Izibaar 21.05.2013 13:09

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
Bei 8-18 jährigen würde es die Quote eher nicht erklären. In der Pubertät soll es durchaus einige Fehlgeleitete geben, die sich für das andere Geschlecht interesieren.

Luebke 21.05.2013 15:31

AW: Hälfte aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor
 
tatsächlich? ;) [quote][B]Hälfte [/B]aller UK-Gamer ziehen ein neues Spiel dem Sex vor[/quote]

mueslis argument finde ich allerdings auch sehr stichhaltig muss ich sagen :iosys:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.