Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/92126-evga-epower-board-2-0-angekuendigt.html)

TweakPC Newsbot 02.07.2013 01:08

EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt
 
[SIZE=4][b]EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt[/b][/SIZE]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.07.2013 01:08 - ID 28128[/COLOR][/SIZE]

Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/28128/evga-epower-board-2-0-angekuendigt/]EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt[/url]

Mit dem EPower Board 2.0 veröffentlicht EVGA die zweite Version des Grafikkarten-Hardware-Mods für Overclocker.

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

hoyy 02.07.2013 07:05

AW: EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt
 
Immer wieder verrückt das EPower Board im Einsatz zu sehen. Ich würd mir das ja nicht zutrauen. ;)
[url=http://kingpincooling.com/forum/showthread.php?t=2290]Uncorking BIG KELPER - practical guide for beginners. Show must go on! - kingpincooling.com[/url]

Und ja, ich weiß dass die alle bei EVGA arbeiten und bei Fehlschlägen nicht ihr eigenes Geld vernichtet haben. :mrgreen:

Robert 02.07.2013 11:27

AW: EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt
 
Ich würde mir das schon zutrauen, so kompliziert ist das gar nicht.

Ich würds allerdings mit meinen Karten nie im Leben machen...
Ich vermute es gibt wohl niemand der das macht, wenn er die Karte nicht gesponsert bekommt oder dafür bezahlt wird.

Mother-Brain 02.07.2013 11:33

AW: EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt
 
Ein paar verrückte gibt es immer ;) Cool fände ich es schon.... allerdings bräuchte man erstmal 20~30 Karten um überhaupt auslooten zu können das es auch was bringt. Weil wenn ich so ein Teil an ein schlechtes Sample knalle, dann ist ein "normales" gutes Sample wohl immer noch besser.

Pilzkopf 03.07.2013 12:23

AW: EVGA: EPower Board 2.0 angekündigt
 
14 Phasig is halt schon geil :D

Wir nutzen bei uns an der FH selbstentwickelte Stromquellen bis 900A, aber dann "nur" 4-8 Phasig, alles nur um LEDs zu betreiben.
Interessant wäre jetzt die Regelgeschwindigkeit, unsere schwingen sich leider bei PWM Signalen oberhalb von knapp 2kHz auf... Ich glaub ich muss so ein Ding mal bestellen :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.