Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro (https://www.tweakpc.de/forum/news/92235-amazon-kindle-fire-hd-7-ab.html)

TweakPC Newsbot 08.07.2013 19:33

Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro
 
Der Online-Versandhändler Amazon senkt den Preis des Kindle Fire HD 7 auf 169 Euro.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/28215/amazon-kindle-fire-hd-7-ab-sofort-fuer-169-euro/]Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]08.07.2013 18:24 - ID 28215[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Uwe64LE 08.07.2013 20:47

AW: Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro
 
Ich frag mal (sozusagen im Namen aller Nicht-Android-Nutzer):
Ist es denn eine große Einschränkung, wenn man an den Amazon shop gebunden ist oder ist es vielleicht sogar eine Art von Sicherheit, wenn man nicht jede freie App laden kann?

Soll keine Provokation sein, sondern ernst gemeinte Frage.

169€ scheint mir für ein 7 Zoll Tablet nicht unbedingt ein Schnapper zu sein, oder verbirgt sich bessere Technik in dem Teil als bei 99€ Sonderangeboten?

dr_Cox 08.07.2013 21:43

AW: Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro
 
Also ich würde sagen, das ist eine große Einschränkung. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe ;)

Das kommt halt drauf an was man mit dem Kindle so macht. Wenn man damit 90% der Nutzzeit am Sofa Literatur schmökert, Musik hört und durchs Web surft und sonst auch nicht dazu neigt, unbedingt alle möglichen Dinge ausprobieren zu wollen, dann denk ich wird man die Einschränkungen gar nicht wirklich bemerken. Dann spielen auch technische Aspekte eigentlich keine Rolle. Was sollte man ohne HSDPA auch groß mit dem Gerät "unternehmen"? ^^

LG

Legion of the Damned 08.07.2013 22:02

AW: Amazon: Kindle Fire HD 7 ab sofort für 169 Euro
 
Ich werd mein Tablet dann noch mit in die FH nehmen um die Skripte vom Prof drauf zu haben und für Übungsaufgaben. Aufm Weg zur FH wirds dann wohl als E-Book-Reader missbraucht oder per Handy ins UMTS-Netz geschleust. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.