Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen (https://www.tweakpc.de/forum/news/92237-msi-bikinimodell-baut-spiele-pc-zusammen.html)

TweakPC Newsbot 08.07.2013 19:04

MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
In einem Werbevideo von MSI baut ein chinesisches Bikinimodell einen Gaming-PC zusammen. Die Botschaft: So einfach ist es einen Gamimg-PC selbst zusammen zu bauen.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/28217/msi-bikinimodell-baut-spiele-pc-zusammen/]MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]08.07.2013 18:57 - ID 28217[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

DiceMaster 08.07.2013 19:51

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Jo suppa, wenn etwas interessant gemacht werden soll/muss, schickt man eben ein leicht bekleidetes "Mädchen" mit in den Clip und schon passt das.

Bei Yutupe genau das gleiche... durchstöbert man mal die "Fun/Fails" o.ä. sieht man als Vorschaubild nur Weiber mit Är$chen und Tittten, alles nur für die Zugriffsstatistik *lol*


Echt langweilig... :roll:

Robert 08.07.2013 22:35

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
[quote]Bei Yutupe genau das gleiche... durchstöbert man mal die "Fun/Fails" o.ä. sieht man als Vorschaubild nur Weiber mit Är$chen und Tittten, alles nur für die Zugriffsstatistik *lol*[/quote]

Das is mir auch schon aufgefallen, Hauptsache im Vorschaubild Titten...

Aber das passt zum modernen Web -> verarsche um Geld zu machen, das den "ehrlichen" dann fehlt.

Hier hält das Video aber wenigstens was es verspricht ^^

dr_Cox 08.07.2013 22:49

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Drei Gedanken:

1. Ist wieder Femen Aktion?
2. Man kann Pr0n Synchronisation also doch noch unterbieten.
3. Komische Küche.

Uwe64LE 08.07.2013 22:55

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Just game!
Die wolln doch nur Spielen ...

Acid303 09.07.2013 09:10

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Sex sells. Ist doch schon immer so gewesen und nicht wirklich was neues. Aber die kann bei mir auch mal zum Rechner schrauben vorbei kommen. ;)

Tweak-IT 09.07.2013 11:30

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Nach dem Motto gnädige Dame ich hätte da noch eine passende CPU für ihren Sockel? :mrgreen:

dr_Cox 09.07.2013 12:36

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
[quote=Uwe64LE;786757]Just game!
Die wolln doch nur Spielen ...[/quote]
Plug&Play sozusagen...

Tweak-IT 09.07.2013 13:25

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Ich habs mir gerade einmal ganz reingezogen.

Ernst kann man das sowieso nicht nehmen aber wenn ich den PC so montiere geht bestimmt was gewaltig schief wenn man nicht erfahren ist.

Steckkarten einbauen in einen stehenden PC OoO?

Ansonsten wie schon erwähnt dringend so ein Paar verwenden.

[url=http://lmgtfy.com/?q=esd+handschuh]Let me google that for you[/url]

Izibaar 09.07.2013 20:42

AW: MSI: Bikinimodell baut Spiele-PC zusammen
 
Steckkarten in einen stehenden PC einzubauen ist nicht so das Problem. Gehäuse und Netzteil haben genug Gewicht damit nichts verrutscht. Bei diversen Monsterkühlern auf Grafikkarten könnte es natürlich schwerer werden.

Richtig merkwürdig finde ich hingegen die Wireless Stromkabel. Beim Mainboard wird noch der Hauptanschluß erwähnt. Man sieht aber nix. Extra Stecker auf Mainboard, Grafikkarte oder SSD - fehlanzeige. Wo das Kabel hinführt, welches in die SSD gestöpselt wird ist ebenfalls ein Rätsel.
Andererseits zeigt es ganz gut, wie man den PC-Zusammenbau vereinfachen könnte. Kabel müssen weg. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.