Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden (https://www.tweakpc.de/forum/news/92661-samsung-tizen-koennte-ernsthafter-android-konkurrent.html)

TweakPC Newsbot 06.08.2013 19:52

Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
Wie der stellvertretende Vorstandsvorsitzende J.K. Shin von Samsung erläutert, könnte das neue mobile Betriebssystem Tizen ein ernstzunehmender Konkurrent für Android werden.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/28566/samsung-tizen-koennte-ernsthafter-android-konkurrent-werden/]Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]06.08.2013 19:48 - ID 28566[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Legion of the Damned 07.08.2013 07:55

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
Das glaub ich erst, wenn ichs gesehen hab. Am Ende wirds wie bada gegen die Wand gedonnert...

Tim 07.08.2013 07:57

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
Du hast echt ein Bada Trauma, gell :)

Legion of the Damned 07.08.2013 09:16

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
[quote=Tim;788168]Du hast echt ein Bada Trauma, gell :)[/quote]
Merkt man das so arg? ;)

Komm auf die LAN dieses Jahr, dann zeig ichs dir mal live. :-D

damagic 07.08.2013 11:45

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
ich hab auch noch ein bada-handy und bin mittlerweile zutiefst enttäuscht...lauteten doch vorherige berichte ähnlich (der neue android-killer etc.) :-(

tizen könnt ihr nun auch behalten.... -.-

Legion of the Damned 09.08.2013 09:43

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
[quote=damagic;788188]ich hab auch noch ein bada-handy und bin mittlerweile zutiefst enttäuscht...lauteten doch vorherige berichte ähnlich (der neue android-killer etc.) :-(

tizen könnt ihr nun auch behalten.... -.-[/quote]

Meine Worte!

Luebke 09.08.2013 13:03

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
ga nich, die von damagic 8O

ich finde jeden versuch gut, eine konkurrenz zu etablieren. konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und verhindert stagnation :)

UnoOC 09.08.2013 16:56

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
Trotzdem wird es im Endeffekt erfolglos sein - der einzige Weg, sowas zu pushen wäre, die Top-Smartphones ausschließlich mit dem neuen OS zu veröffentlichen. Dann muss aber auch das drumherum (also Apps & Co.) stimmen

Legion of the Damned 09.08.2013 22:50

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
[quote=Luebke;788350]ich finde jeden versuch gut, eine konkurrenz zu etablieren. konkurrenz belebt bekanntlich das geschäft und verhindert stagnation :)[/quote]

Das wollte Samsung schon mit bada und hats perfekt verbockt!

[quote=UnoOC;788372]Trotzdem wird es im Endeffekt erfolglos sein - der einzige Weg, sowas zu pushen wäre, die Top-Smartphones ausschließlich mit dem neuen OS zu veröffentlichen. Dann muss aber auch das drumherum (also Apps & Co.) stimmen[/quote]

Das könnte echt gut funktionieren. Ich arbeite jetzt erst seit ein paar Tagen in einem Handyladen und merke schon extrem wie stark Samsung mit dem Namen "Galaxy" punktet. Die haben dahingehend einfach alles richtig gemacht. Ein "Galaxy Tizen" - oder wie auch immer die das nenne werden - wird mit einem ordentlichen App-Angebot einschlagen wie jedes Galaxy Sx vorher auch.

Tim 10.08.2013 07:57

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
[quote=Legion of the Damned;788396]
Das könnte echt gut funktionieren. Ich arbeite jetzt erst seit ein paar Tagen in einem Handyladen und merke schon extrem wie stark Samsung mit dem Namen "Galaxy" punktet. [/quote]

Hab ich gestern im Mmarkt gemerkt- die Handyecke gerammelt voll und jeder fragt nach einem Galaxy Sx Mini- unglaublich, wieviele das S3mini oder S4mini kaufen, weil der große Bruder im Namen steckt

Legion of the Damned 16.08.2013 21:59

AW: Samsung: Tizen könnte ernsthafter Android-Konkurrent werden
 
Hab ich auch schon feststellen können und ich arbeite jetzt erst nen halben Monat in nem Handyladen. Das Xpiria Z oder HTC One wird nicht mal eines Blickes gewürdigt, gibt nur noch Galaxy oder iPhone bei den leuten.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.