Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung: Smartphone mit gebogenem Display angekündigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/93297-samsung-smartphone-mit-gebogenem-display-angekuendigt.html)

TweakPC Newsbot 27.09.2013 09:37

Samsung: Smartphone mit gebogenem Display angekündigt
 
Samsung will Smartphones mit gebogenem Display in den Massenmarkt bringen. Der Startschuss soll in Südkorea fallen.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/29058/samsung-smartphone-mit-gebogenem-display-angekuendigt/]Samsung: Smartphone mit gebogenem Display angekündigt[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]27.09.2013 09:37 - ID 29058[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Fakk-asrock 27.09.2013 10:10

AW: Samsung: Smartphone mit gebogenem Display angekündigt
 
Das soll wohl testweise ins Galaxy Note III rein. Was ja auch Sinn macht, weil der Rest des Gerätes starr ist? Villeicht bricht es dann aber nicht so schnell.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.