Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte (https://www.tweakpc.de/forum/news/93316-logitech-cashback-aktion-20-euro-fuer.html)

TweakPC Newsbot 28.09.2013 18:28

Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
Noch bis morgen läuft aktuell eine Logitech Cashback Aktion. Beim Kauf eines Logitech-Gaming-Produkts gibt es 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/29074/logitech-cashback-aktion-20-euro-fuer-alte-pc-zubehoer-produkte/]Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.09.2013 17:27 - ID 29074[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Kodak 28.09.2013 18:58

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
Ich würd gerne meine MX-518 für 20 Euro eintauschen und das Geld in eine neue Razer investieren. Aber das ist wohl leider nicht möglich. So eine Drecksmaus. :evil:

Robert 28.09.2013 19:42

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
xD nein das geht wohl nicht...

Was ist so schlimm an der MX 518 ?
Ich war total enttäuscht von meiner letzen Razer und wollte jetzt mal wieder Logitech probieren.

nasowas 29.09.2013 08:45

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
hö? bis 29.9. ?

[quote]Die Alt Gegen Neu Promotion gilt vom 07.06.2013 bis 30.09.2013. [U]Online Anträge zur Teilnahme bis 14.10.2013[/U].[/quote]

Robert 29.09.2013 16:30

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
?

[quote] und zwischen dem 07.06.2013 und dem 29.09.2013 ein hier angebotenes Logitech-Gaming-Aktionsprodukt kaufen,[/quote]mhhh...

Bei Amazon steht 29.9, ok gehen wir davon aus das die Angabe bei Logitech stimmt und es der 30.9 is.

Kodak 29.09.2013 16:45

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
[quote=Robert;790868]xD nein das geht wohl nicht...

Was ist so schlimm an der MX 518 ?
Ich war total enttäuscht von meiner letzen Razer und wollte jetzt mal wieder Logitech probieren.[/quote]

Naja, die Form ist für mich ziemlich "ekelig", hab mich jetzt nach einem Jahr immer noch nicht dran gewöhnt. Die Maus ist langsam und extrem ungenau, meine alte Copperhead war da wesentlich geiler. Der Mauspfeil springt auch gerne mal... die Tasten wackeln etwas, das ist auch nicht schön. Ich hab die auch nur gekauft damals weil die linke Maustaste der Copperhead nicht mehr richtig funktionierte und ich kein Geld für eine neue hatte :| Drei von meinen Freunden haben eine MX518 und ich hatte bis dahin auch nur gutes gehört. Ich habe nicht geahnt dass das so ein derber Fehlkauf war :inflames:

Robert 29.09.2013 16:56

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
Ja Mäuse sind schon sone Sache. Hab diese Erfahrungen auch schon mehrfach gemacht.

Vor allem halt mit den Tasten, das sie irgendwann nicht mehr richtig gehen.
Auf ewig hält irgendwie keine Maus, dazu sind die Belastungen zu groß

Meine Logitech Revolution, bislang meine Lieblingsmaus zum arbeiten hat auch an der linken Maustaste jetzt versagt, ich mach ständig doppelklick obwohl ich nur 1x klicken, das typische Problem

Irgendwann sind die Dinger einfach durch.

Benutze zum arbeiten jetzt die hier
[url="http://www.amazon.de/Logitech-Performance-Maus-schnurlos-schwarz/dp/B002LXT852/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1380466527&sr=8-4&keywords=logitech+maus"]Logitech Performance Maus MX schnurlos schwarz: Amazon.de: Computer & Zubeh?r[/url]
Leider nicht so gut zum zocken, da konnte ich bislang für mich nichts besser als die Kone finden.

Kodak 29.09.2013 17:05

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
Ich finde es wirklich schade das es die Copperhead nicht mehr gibt, das war die beste Maus die ich jemals gehabt habe. Da müsste ich mir dann nochmal die Produktpalette von Razer anschauen welche der Copperhead wohl am nähesten kommt.

Bei den Logitech Mäusen mag ich diese Daumenmulde einfach nicht. Finde ich ziemlich unbequem :|

BossXxX 29.09.2013 17:37

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
Naja vielleicht braucht Logitech auch paar Ersatzteile für Kopfhörer... hatte die Woche erst nachgefragt ob es Ersatzpolster für die Funkkopfhörer gibt, der selbst über 100€ gekostet hat, nein haben Sie leider nicht, ich soll halt mal danach "google" und mir paar gebracuhte besorgen... ohne Worte sowas..

Killerpixel 29.09.2013 18:01

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
[quote=Kodak;790890]Bei den Logitech Mäusen mag ich diese Daumenmulde einfach nicht. Finde ich ziemlich unbequem :|[/quote]

Is halt jeder anders. Ich bekomm bei der Copperhead die Gicht, dafür liegt mir die Form der Logis und vieler anderer umso besser.

Robert 29.09.2013 18:07

AW: Logitech Cashback Aktion - 20 Euro für alte PC-Zubehör-Produkte
 
[quote]ich soll halt mal danach "google" und mir paar gebracuhte besorgen... ohne Worte sowas..[/quote]Ja Service wird heute bei niemand mehr groß geschrieben und wenn dann zu horror Preisen. letztens bei Sennheiser mal nach polstern gesucht, Schlappe 35€ das paar


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.