Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates (https://www.tweakpc.de/forum/news/93477-windows-7-patch-ermoeglicht-loeschen-ueberfluessigen.html)

TweakPC Newsbot 10.10.2013 11:10

Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Der neuste Patch für Windows 7 führt die Möglichkeit des Löschens von überflüssigen Systemupdates ein.

[b]Zur News: [url=http://www.tweakpc.de/news/29202/windows-7-patch-ermoeglicht-das-loeschen-von-ueberfluessigen-systemupdates/]Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.10.2013 11:05 - ID 29202[/COLOR][/SIZE][/b]

Hier ist eure Meinung gefragt!
Postet eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

UnoOC 10.10.2013 16:45

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Ich habs installiert, aber der Punkt "Windows Updatebereinigung" existiert nicht

Fakk-asrock 10.10.2013 17:02

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
lasse gerade c: von bereinigungsassist. scannen. updates hat er gescannt. und dann ist es uach automatisch ausgewählt mit den 4,95 gb.

hab es nicht gesondert installieren müssen, ist OTA gekommen.

Katarrh 10.10.2013 17:40

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Hat alles geklappt, immerhin fast 3 GB auf der SSD... :)

Izibaar 10.10.2013 18:49

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Nur 1,8 GB bei mir. Bei meinem Notebook werden es hoffentlich mehr. Sonst muss ich C: doch noch vergrößern damit es wieder flotter läuft. Es sind sogar schon Updates fehlgeschlagen, weil nicht genug Platz war.

Tweak-IT 11.10.2013 09:15

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Sehr gut meine Windows 7 Installation auf dem Notebook ist schon älter da waren es fast 10 GB :-)

Legion of the Damned 12.10.2013 20:53

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Joa, kein Update die letzten Tage welches mit "KB2852..." beginnt... -.-

user54321 18.10.2013 09:16

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
[quote=UnoOC;791560]Ich habs installiert, aber der Punkt "Windows Updatebereinigung" existiert nicht[/quote]

Richitg, alles wie vorher... :(

Mother-Brain 18.10.2013 09:43

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
hmm also bei mir hat es ohne Proboleme gefunzt, win 7 x64 SP1, kann es sein, dass ihr das ServicePack nicht installiert habt?

hmmm:

[quote]Article ID: 2852386 - Last Review: October 18, 2013 - Revision: 2.0
[B]Applies to[/B]

[LIST][*]Windows 7 Service Pack 1, when used with:[LIST][*]Windows 7 Enterprise[*]Windows 7 Home Basic[*]Windows 7 Home Premium[*]Windows 7 Professional[*]Windows 7 Starter[*]Windows 7 Ultimate[/LIST][/LIST]
[B]Keywords: [/B]

kbfix atdownload kbexpertiseadvanced kbsurveynew KB2852386[/quote]

UnoOC 18.10.2013 12:02

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Ist alles installiert. Bei mir wirds nur über die Admin-Anmeldung angezeigt, dann gehts da auch

user54321 18.10.2013 12:14

AW: Windows 7: Patch ermöglicht das Löschen von überflüssigen Systemupdates
 
Es gibt nur 1x Benutzerkonto auf diesem Rechner. Und Updates als Admin ausführen wäre was neues oder? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.