Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Enermax: Neue Liqtech-Kompaktwasserkühlung angekündigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/93645-enermax-neue-liqtech-kompaktwasserkuehlung-angekuendigt.html)

TweakPC Newsbot 18.10.2013 17:05

Enermax: Neue Liqtech-Kompaktwasserkühlung angekündigt
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29327/enermax-neue-liqtech-kompaktwasserkuehlung-angekuendigt/]Enermax: Neue Liqtech-Kompaktwasserkühlung angekündigt[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.10.2013 17:04 - ID 29327[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Der taiwanische Hardware-Hersteller Enermax wird mit der Liqtech-Serie zwei neue Kompaktwasserkühler für CPUs anbieten.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

campic 18.10.2013 23:54

AW: Enermax: Neue Liqtech-Kompaktwasserkühlung angekündigt
 
Leider baut auch Enermax diese Wasserkühlung nicht selber.
Sie stammt aus der Schmiede von SILVERSTONE.
Geändert wurde der eigene Lüfter von Enermax, die Abdeckung mit den Kühlrippen und die Schläuche.
Ich hoffe nur, dass die Pumpe nun bessser ist. Meine Silverstone-Pumpe versagte nach nur 25 Tagen! Bei bis jetzt 10 verschiedenen verbauten All-in-one Kühlungen war noch keine andere defekt.
Zur Zeit habe ich die Swiftech, mit der ich voll zufrieden bin!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.