Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauft (https://www.tweakpc.de/forum/news/93790-amd-radeon-r9-290x-wenigen-stunden.html)

TweakPC Newsbot 28.10.2013 13:54

AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauft
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [B][URL="http://www.tweakpc.de/news/29433/amd-radeon-r9-290x-nach-wenigen-stunden-ausverkauff/"]AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauft[/URL]
[SIZE=1][COLOR=Silver]28.10.2013 14:45 - ID 29433[/COLOR][/SIZE][/B] gefragt.

AMDs neues Flaggschiff, die Radeon R9 290X, ist weitestgehend ausverkauft. In den USA meldeten die Händler bereits nach wenigen Stunden den Ausverkauf.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Luebke 28.10.2013 14:46

AW: AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauff
 
klingt zwar sehr positiv, aber ich hab gehört, dass es so gut wie keine karten geben soll (wenige tausend weltweit), weshalb das auch nicht wirklich überraschend wäre...

wirklich interessant wäre die meldung, wenn man eine relation zwischen verkauften r9 290x und im gleichen zeitraum verkauften gtx780 bekommen würde. dann könnte man sich ein bild davon machen, ob die verkaufszahlen gut, oder nur die verfügbarkeit schlecht ist...

Robert 28.10.2013 14:53

AW: AMD Radeon R9 290X: Nach wenigen Stunden ausverkauff
 
Mich würde auch mal interessieren wie viele Karten mit und wie viele ohne BF4 sind ^^

denn Ausverkauft sind offenbar nur die ohne ! Wenn 90% mit sind, ist das auch irgendwie keine Kunst...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.