Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM (https://www.tweakpc.de/forum/news/93896-call-duty-ghosts-crack-fuer-spielen.html)

TweakPC Newsbot 05.11.2013 11:30

Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29502/call-of-duty-ghosts-crack-fuer-das-spielen-mit-4-gb-ram/]Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]05.11.2013 12:21 - ID 29502[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Cracker haben Call of Duty: Ghosts so manipuliert, dass der Shooter auch mit weniger als den in den minimalen Hardwareanforderungen angegebenen sechs Gigabyte RAM läuft.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Grasnick 05.11.2013 18:27

AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Übertriebene Anforderung als Qualitätsmerkmal?
Wenn 6 GB drauf steht muß es toll sein?

Wenn das so weiter geht, stehen bei den Spielern bald stärkere Boliden als bei den Schnüfflern der Geheimdienste, nicht weil sie es brauchen, sondern weil es Eindruck macht und teuer ist.

32 GB RAM bei BF4?
Pseudo-Online bei SimCity?

Als nächstes werden Fingerabdrucksensor und Retina-Scanner gefordert. Mit wem man da dann wohl kooperiert? Bää.

chrisr15 06.11.2013 07:36

AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Ob hier jemand für diese Systemanforderungen Geld bekommt?

Immer wieder liest man von hohen Werten, aber nur wenige gehen wirklich den Schritt über die 2 GB "Grenze".

vVvilma 06.11.2013 08:23

AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Vielleicht wurde es im Hinblick auf ein noch kommendes AddOn so gewählt.

Killerpixel 06.11.2013 08:49

AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Ein Addon? Wenn das Addon nicht zufällig mit einer tatsächlichen neuen Engine kommt, ändert das nix an den Anforderungen.

Battlefield 4 sieht um Welten besser aus und braucht im Betrieb keine 2 GB RAM, ja ich weiß es gibt das Memory Leak, aber das ist ein Bug. Wenn man den Taskmanager beobachtet, steigt die RAM-Nutzung bei normalem BF4 Betrieb nie um mehr als etwa 2 GB insgesamt.

Allerdings muss man den CoD Entwicklern eines lassen, Kontra-Optimierung können sie. Jedes Jahr aufs neue läuft das neue CoD wie grütze auf dreimal ausreichender Hardware.

me! 06.11.2013 09:50

AW: Call of Duty: Ghosts - Crack für das Spielen mit 4 GB RAM
 
Ich kann Killer nur bedingt recht geben. Früher war es so das alles was TA rausgebracht hat musst erstmal ewig gepatcht werden bis es einiger maßen läuft und IW ihre spiele liefen von der Engine her relativ zeitnah sehr gut. nach bo2 muss ich aber TA in dem Fall ein lob aussprechen. Mal von dem lobby system abgesehen war bzw ist bo2 ein sehr nettes game mit dem man leben kann. Es ist keine 50-60€ wert aber es macht spaß zu spielen. Zumal TA hier auch sehr intensiv auf cheater jagt war/ist. Aber das ghost nichtmal mit einer Graka läuft die kein Directx 11 unterstützung hat ist sehr lachhaft und ein Armutszeugnis. BF4 schafft es doch auch und das sieht mit Directx 9 bzw 10 ja noch sehr gut aus. Naja wie schon im anderen Thema gesagt ich bin nicht enttäuscht da ich nicht viel erwartet habe.

Gruß me!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.