Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update (https://www.tweakpc.de/forum/news/94027-battlefield-4-login-probleme-servern-battlelog.html)

TweakPC Newsbot 13.11.2013 13:11

Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29609/battlefield-4-login-probleme-bei-servern-nach-battlelog-update/]Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.11.2013 14:10 - ID 29609[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Seit dem letzten Battlelog-Update kommen zahlreiche Spieler nicht mehr auf die Multiplayer-Server. "An error was reported from EA online". Start von Battlefield 4 wird für Dice und EA zur peinlichen Farce.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Beskarion 13.11.2013 16:54

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
So schlimm wie es in dem Artikel steht ist es jetzt auch wieder nicht.
Ich hatte in 20h spielzeit lediglich 3 Abstürzte und 2 davon waren im Singleplayer für den ich knapp 7h gebraucht habe.

Killerpixel 13.11.2013 17:09

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
Doch ist es. Jeder hier in der Redaktion, der das Game hat, sowie auch so ziemlich alle von den 10 Leuten in meinem Clan haben STÄNDIG Abstürze.

Es hat sich etwa durchgesetzt zu sagen man wurde "shanhai'd" wenn auf Siege of Shanghai das Hochhaus einbricht und der Client abschmiert. Schön zu beobachten wie dann die Server leer werden.

Beskarion 13.11.2013 17:15

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
Wenn du es sagst wird es schon stimmen ;)

Ich hab auch mal irgendwo gelesen dass das Spiel mit 8GB RAM sehr oft abstürtzt und bei Systemen mit 16 oder gar 32GB die Abstürtze seltener werden

Killerpixel 13.11.2013 17:20

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
Jo, das war hier bei uns, weil wir zufällig all diese Konstellationen in der Redaktion haben. Ich hab 8GB im System, muss das Spiel alle 2-3 Maps neustarten, damit der RAM nicht volläuft. Robert hingegen, aufm VGA-Testsystem mit 32 GB, hat eher selten Abstürze.

Tom 13.11.2013 18:17

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
Also ich habe es echt lange schöngeredet, aber mir reicht es jetzt auch!

Ich hoffe nur der Imageverlust für EA und Dice ist so groß, dass die sich so etwas nicht noch mal erlauben. Aber das habe ich auch schon beim SimCity-Start gehofft... Und verbessert hat sich nichts.

Eine rieige Schmierenkomödie, typisch EA.

poloniumium 13.11.2013 18:20

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
ach kopf hoch, nächstes jahr kommt doch bestimmt ein neues [I]Battlefield[/I]...
89,99€ and one more try.

Tim 13.11.2013 19:47

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
ich flieg gar nicht raus und spiel seit einer Woche ohne jeden Absturz...mit 8 GB Ram - komisch

swatcher1 13.11.2013 19:56

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
[quote=poloniumium;793793]ach kopf hoch, nächstes jahr kommt doch bestimmt ein neues [I]Battlefield[/I]...
89,99€ and one more try.[/quote]

Eigentlich könnte man inzwischen glaube ich die Abstände sogar verringern und es würde sich trotzdem verkaufen... ^^
- - - - - - - - - - - - - - -
Mädchen: "Da eine neue Puppe!"
Smithers: "Eeeeeeeeeeeeek... aber MalibuStacy hat einen neuen Hut!!!!" *run*

Tom 14.11.2013 14:10

AW: Battlefield 4: Login-Probleme bei Servern nach Battlelog-Update
 
[quote=Tim;793797]ich flieg gar nicht raus und spiel seit einer Woche ohne jeden Absturz...mit 8 GB Ram - komisch[/quote]

Ausnahmen bestätigen die Regel.. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.