Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/94192-battlefield-4-dice-sagt-sorry-fuer.html)

TweakPC Newsbot 25.11.2013 10:58

Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29728/battlefield-4-dice-sagt-sorry-fuer-problem-start-entschaedigung-angekuendigt/]Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]25.11.2013 11:57 - ID 29728[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Dice hat im Battlelog um Entschuldigung für den von zahlreichen Fehlern und Problemen begleiteten Battlefield-4-Start gebeten. Außerdem soll es eine kleine Entschädigung geben.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Killerpixel 25.11.2013 12:10

AW: Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt
 
Woohoo. Da freut man sich doch...

...nicht.

Das Ding läuft immernoch nicht stabil. Shanghai stürzt immernoch ab, bei 8GB-Systemen läuft nachwievor alle 3 Runden der RAM voll, Soundbugs noch da, Server stürzen weiterhin ab...usw usf.

Dazu noch der Gipfel der Dreistigkeit, DLCs zu [B]verkaufen [/B]wenn das Core-Game noch nichtmal gescheit läuft.

Robert 25.11.2013 12:33

AW: Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt
 
Oh toll, bekommt man double XP in einem Game was nicht wirklich funktioniert und ständig abstürzt.

Das ist für mich das gleiche wie ein feuchter Händedruck.

Nick07 26.11.2013 10:37

AW: Battlefield 4: Dice sagt Sorry für Problem-Start - Entschädigung angekündigt
 
Wurde aber auch Zeit, bin gespannt was sich die Hersteller als Entschädigung ausgedacht haben.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.