Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf (https://www.tweakpc.de/forum/news/94395-microsoft-verlaengert-windows-7-verkauf.html)

TweakPC Newsbot 09.12.2013 11:20

Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29882/microsoft-verlaengert-windows-7-verkauf/]Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.12.2013 12:19 - ID 29882[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Microsoft hat Windows 7 wieder ins Programm aufgenommen. Lebenszyklus für unbestimmte Dauer verlängert.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Uwe64LE 09.12.2013 11:36

AW: Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf
 
Weise Entscheidung. So kann man als Kunde frei wählen, ob und wann man zu 8 wechselt.
Ob es sinnvoll ist, sich jetzt noch 7 zu kaufen, sei mal dahin gestellt. Aber ein "Zwang" zum Wechseln ist sicher nicht kundenfreundlich.

hoyy 09.12.2013 11:57

AW: Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf
 
An so eine News musste ich gestern beim Lesen der anderen News schon denken.
Gute Entscheidung Microsoft, auch wenn ich mittlerweile so viele Win 7 Lizenzen besitze, dass es erstmal eine Weile reichen wird. :-D

Tweak-IT 09.12.2013 12:02

AW: Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf
 
Sinnvoll definitiv da ja XP im April 2014 langsam ausläuft mit Patches.

Vista kann man ja ziemlich knicken das wollte ich nicht geschenkt also Win 7 her :D

Luebke 09.12.2013 12:16

AW: Microsoft verlängert Windows-7-Verkauf
 
jetzt wo xp endlich fertiggepatched ist wills du auf ein unfertiges windows welchseln? :mrgreen:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.