Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer (https://www.tweakpc.de/forum/news/94463-telekom-dsl-drossel-abgesagt-flatrates-teurer.html)

TweakPC Newsbot 13.12.2013 10:29

Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/29937/telekom-dsl-drossel-abgesagt-flatrates-werden-teurer/]Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]13.12.2013 11:28 - ID 29937[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Flatrates der Telekom werden auch in Zukunft keine Drossel erhalten. Dafür wird der Preis steigen.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Tweak-IT 13.12.2013 11:50

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Interessanter Schachzug.... man hat nun eine (fadenscheinige) "Rechtfertigung" um die Preise kräftig anziehen zu können...

Uwe64LE 13.12.2013 12:50

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Wenn die ganzen Porno- und warez Seiten nun aus Angst vor Abmahnungen nicht mehr frequentiert werden, braucht doch keiner mehr ne flatrate ;-)

Wie war das? Welche Firma war nochmal die erste, deren Kunden die Schreiben erhalten haben ....

DiceMaster 13.12.2013 16:39

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
[quote]Das stetig steigende Datenaufkommen würde die Flatrates verteuern, so dass wohl nur noch ein geringer Teil der Bürger bereit sein werde, die Preise dafür zu zahlen. Der Großteil der Kunden werde sich dann vermutlich einen passenden Volumentarif aussuchen[/quote]Geringer Teil? ist das jetzt ein Garant für 200 % Aufschlag?

Da macht sich bei mir gerade wer unbeliebt... was ich mir suche ist kein Volumentarif, vielmehr ein anderer Anbieter ;)

Also liebe T.... nur Mut :mrgreen:

k4Ku 15.12.2013 00:25

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Ach, so schlimm wirds schon nicht werden. Mal abwarten, so hab ich mir das eh vorgestellt.

birdy 15.12.2013 08:00

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
naja...in zeiten von web tv und co was in multimedialen geräten integriert wird wittern sie scheinbar eine neue sprudelnde geldquelle und nutzen das dann auch aus.villeicht sollte der staat wirklich einen riegel vorschieben.

poloniumium 15.12.2013 14:10

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
die wittern keine "neue" quelle, die wollen die sache nur komplett umsetzen.
macht man sich etwa mal zum peering-verhalten der telekom schlau erfährt man, dass sie nicht nur die nutzer für die umfassende erfüllung einer dienstleistung aufs dreisteste erpressen. warum ruckelt youtube in metropolen wohl? hmmm...

und wenn es dann noch um "internetvorreiter im schengen-raum" geht... uiuiui!

Tuvok24 15.12.2013 19:08

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Ey Volumentarife.

Naja, dann werden die Printmedien bestimmt wieder im großen Stiel anfangen Patches für Spiele wieder auf die Scheibe zu pressen, damit ja nicht das Volumen beim Daddeln überstiegen wird :roll:

Und wer was in der Cloud-Wolke speichert, kann die Daten dann bei der guten alten Post verschicken. So kann man die Wirtschaftbereiche auch unterstützen.

muesli 15.12.2013 19:54

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
sollen sie doch die tarife erhöhen. 24mbit inkl festnetzflat gibs bei kabeld für 25e. wer keine kunden mag, muss sich üer kundenabwanderung auch nicht wundern

Legion of the Damned 15.12.2013 20:48

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Blöderweise hat nicht jeder nen Kabelanschluss im Haus...

muesli 15.12.2013 21:12

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Und auch nicht jeder nen Telefon-anschluss (ich zb). Aber wer die Wahl hat, für den wirds einfacher

Legion of the Damned 15.12.2013 23:21

AW: Telekom: DSL-Drossel abgesagt - Flatrates werden teurer
 
Vollkommen richtig!

Schön nur, wenn es öfters so wäre.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.