Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit (https://www.tweakpc.de/forum/news/94600-xbox-one-kunden-erhalten-defekte-ersatzgeraete.html)

TweakPC Newsbot 24.12.2013 10:01

Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/30045/xbox-one-kunden-erhalten-defekte-ersatzgeraete-support-wenig-hilfsbereit/]Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]24.12.2013 10:59 - ID 30045[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Einige Kunden haben offenbar defekte Austauschgeräte erhalten. Auch der Kunden-Support von Microsoft steht in der Kritik.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

Jamaicaman 27.12.2013 11:37

AW: Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit
 
Manchmal frage ich mich worauf die Artikel basieren ? auf Fakten oder persönliches empfinden?

Wie dem auch sei mein Box ist einwandfrei, die von meinem Schwager jedoch war defekt.
Der MS Support hat sich über 1std Zeit genommen und ist alles mit ihm durchgegangen.
Daraufhin haben sie ihn eine Ersatzkonsole als Austausch geschickt. Der Betrag der Konsole wurde auf seiner Kreditkarte "geblockt" und wurde wieder freigegeben als die defekte Konsole bei MS eintraf. Die neue Konsole war binnen 5 Werktage aus England hier eingetroffen. Natürlich hätte er die Konsole auch über den Händler abwickeln können das hätte aber deutlich länger gedauert.
Die neue Konsole funktioniert nun einwandfrei.

(die alte hatte eine defekte HDD)

Natürlich werden immer nur die negativen Erfahrungen weiter gegeben , die positiven meist nicht!

Profi Overclocker 27.12.2013 12:32

AW: Xbox One: Kunden erhalten defekte Ersatzgeräte - Support wenig hilfsbereit
 
Im Artikel ist eine Quelle angegeben, daraus resultiert das Urteil.

Es werden durchaus auch positive Erfahrungen weiter gegeben. Aber ganz ehrlich: Man verbreitet lieber seine Meinung über etwas was schlecht war. Damit sucht man oftmals eben Leute, die das gleiche hatten. Oder man sucht eben nach einer Problemlösung.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.