Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich (https://www.tweakpc.de/forum/news/94899-3dmark-steam-machines-im-benchmark-vergleich.html)

TweakPC Newsbot 17.01.2014 00:28

3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/30274/3dmark-steam-machines-im-benchmark-vergleich/]3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]17.01.2014 01:27 - ID 30274[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Futuremark hat einen 3DMark-Vergleich verschiedener Steam Machines veröffentlicht. Die leistungsstärkste Ausführung kommt mit zwei GeForce GTX Titan.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

damagic 17.01.2014 12:07

AW: 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
"Einen kleinen Hacken hat der Vergleich allerdings doch." es heißt "Haken" *klug****** off* ;)

Katarrh 17.01.2014 12:56

AW: 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
Schreibe doch eine PN, wenn es dich so sehr stört. Ich weiß immer nicht, was es bringen soll, dass Off Topic zu kommentieren?!

Robert 17.01.2014 15:18

AW: 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
Hacken wurde gefixed. PN schreiben wäre allerdings wirklich besser weil die Redakteure sich nicht wirklich jeden Kommentar anschauen.

Luebke 17.01.2014 15:28

AW: 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
naja aber so kann jeder redakteur die änderung vornehmen und man muss nich warten bis der eigentliche verfasser wieder online ist ;)

hat alles sein für und wider...

Profi Overclocker 17.01.2014 16:30

AW: 3DMark: Steam Machines im Benchmark-Vergleich
 
[quote=Robert;797390]Hacken wurde gefixed. PN schreiben wäre allerdings wirklich besser weil die Redakteure sich nicht wirklich jeden Kommentar anschauen.[/quote]

Wobei es für unerfahrene User doch schon recht kompliziert ist, den Autor hier im Forum auswendig zu machen, klar, für die Stammis ist es einfach, aber der Rest wird wohl nicht so schnell wissen, wen man da anschreiben soll ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.