Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar (https://www.tweakpc.de/forum/news/95027-amd-mantle-fuer-battlefield-4-kommt.html)

TweakPC Newsbot 28.01.2014 11:57

AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/30370/amd-mantle-fuer-battlefield-4-kommt-noch-ende-januar/]AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]28.01.2014 11:57 - ID 30370[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

AMD dementiert eine Meldung, laut der sich der Mantle-Patch für Battlefield 4 erneut verspätet.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

DocHobbit 28.01.2014 14:04

AW: AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar
 
Ende Januar welchen Jahres? :roll:

MisterSchue 29.01.2014 07:51

AW: AMD: Mantle für Battlefield 4 kommt noch Ende Januar
 
Ich bin ja ganz ehrlich, von den bisherigen Patches zur Verbesserung des Spiels habe ich nur minimal bis garnichts gemerkt. Weswegen man Mantle von mir aus schon eher hätte bringen können.

Ich bin ja echt gespannt darauf, allerdings muss ja passend zum Mantle-Patch im Spiel auch der Treiber veröffentlicht werden. Aber ob nun Januar oder Februar, so wirklich macht das nun auch keinen Unterschied mehr - ob ich nun 4 Tage warte oder 5 ist am Ende egal. Und nach 5 Tagen ist offiziell ja Februar.

Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf euren Test.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.