Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [Test] Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten (https://www.tweakpc.de/forum/news/95343-test-geforce-gtx-750-gtx-750-a.html)

TweakPC Newsbot 18.02.2014 14:04

Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten
 
Hier ist euer Platz um Kommentare zu [b][url=http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_750_ti/s01.php]Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten[/url][/b]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]18.02.2014 15:00 - ID 30613[/COLOR][/SIZE] abzugeben und Fragen zum Artikel zu stellen.

[img]http://www.tweakpc.de/hardware/tests/grafikkarten/nvidia_geforce_gtx_750_ti/sp.jpg[/img]
Mit der GeForce GTX 750 und der GTX 750 Ti hat Nvidia die ersten Karten auf Basis der Maxwell-Architektur veröffentlicht. Ein Vorteil ist unter anderem die geringe Energieaufnahme. Was Maxwell noch leistet zeigt der Test.

Tweak-IT 18.02.2014 15:34

AW: Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten
 
Liest sich ganz wie die Standardkarte für günstige Gaming PCs oder Steamboxen wie auch in dem Artikel erwähnt :-)

Robert 18.02.2014 20:35

AW: Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten
 
Ja so sollte es auch rüber kommen :) Dann ist der Artikel ja geglückt...

Die Preise sind aktuelle noch etwas hoch, aber das liegt sicher daran das noch so viele 650 er rumliegen. Muss man sich wohl noch ein wenig gedulden.

poloniumium 19.02.2014 07:17

AW: Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten
 
weg mit der idee sowas in steamboxen einzusetzen!
da gehören die ganz großen fische rein. :)

Robert 20.02.2014 17:53

AW: Test: GeForce GTX 750 und GTX 750 Ti - Die ersten Maxwell-Karten
 
Ach wieso die Karte ist doch super für ne "billige" Steam box als Konkurenz zu einer Konsole. Ich find die Idee gut.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.