Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern (https://www.tweakpc.de/forum/news/95406-ruhr-domains-stehen-startloechern-ruhr-sichern.html)

TweakPC Newsbot 22.02.2014 10:34

Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
Jetzt ist eure Meinung zum Thema [b][url=http://www.tweakpc.de/news/30663/die-ruhr-domains-stehen-in-den-startloechern-jetzt-ruhr-sichern/]Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern[/url]
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]22.02.2014 11:33 - ID 30663[/COLOR][/SIZE][/b] gefragt.

Ab dem 25. Februar wird es möglich sein, auch ohne eingetragene Marke eine Ruhr-Domain zu registrieren. Vorerst aber nur für Personen aus dem Ruhrgebiet.

Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.

poloniumium 22.02.2014 16:18

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
gibt ja wenig konzepte die eine durchfallerkrankung als domainendung gebrauchen können.

muesli 24.02.2014 21:08

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
[url=http://www.krankheit.ruhr]www.krankheit.ruhr[/url] das fiel mir auch spontan ein ;) solche provinz oder auch städte-domainen find ich einfach nur useless

poloniumium 24.02.2014 22:40

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
useless sicher nicht.
warum sollen wir .de und .com treiben bis zur unlessbarkeit? rfc1035 sieht bis 63zeichen vor und das ist dann armagedon für den laien.

Robert 25.02.2014 00:17

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
Ich find die domains für locale angebote auch gar nicht schlecht. Also zum beispiel gibts sicherlich in jeder Stadt eine Chinarestaurant namens Peking.

so kommt am ende jeder zu seinem Peking.stadt ^^

muesli 25.02.2014 06:31

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
am schlimmsten find ich sonderzeichen domains...

Exit 26.02.2014 22:11

AW: Die Ruhr-Domains stehen in den Startlöchern - Jetzt .ruhr sichern
 
Naja - irgendwie muss man ja an Geld kommen. :inflames:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.