Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Star Citizen: Roberts erklärt Dynamik des Wirtschaftssystem (https://www.tweakpc.de/forum/news/95878-star-citizen-roberts-erklaert-dynamik-wirtschaftssystem.html)

TweakPC Newsbot 01.04.2014 15:20

Star Citizen: Roberts erklärt Dynamik des Wirtschaftssystem
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31020/star-citizen-roberts-erklaert-dynamik-des-wirtschaftssystem/]Star Citizen: Roberts erklärt Dynamik des Wirtschaftssystem[/url] [/SIZE]
Star Citizen erhält ein dynamisches Wirtschaftssystem. Chris Roberts erklärt, wie Spieler Einfluss auf die Wirtschaft ausüben können.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]01.04.2014 15:13 - ID 31020[/COLOR][/SIZE]

MisterSchue 01.04.2014 19:08

AW: Star Citizen: Roberts erklärt Dynamik des Wirtschaftssystem
 
Oh man was freu ich mich auf dieses Spiel. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel hält, was bisher versprochen wurde. Es wäre Schade, wenn es sich am Ende als Enttäuschung herausstellt.

Nur habe ich noch nicht so ganz kapiert - wird Star Citizen ein Einzelspielerspiel oder ein Online-Spiel und damit Eve Online Konkurrenz machen?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.