Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Windows 8.1 Update neue Elemente für die Bedienung mit Maus und Tastatur (https://www.tweakpc.de/forum/news/95970-windows-8-1-update-neue-elemente.html)

TweakPC Newsbot 09.04.2014 15:31

Windows 8.1 Update neue Elemente für die Bedienung mit Maus und Tastatur
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31103/windows-8-1-update-neue-elemente-fuer-die-bedienung-mit-maus-und-tastatur/]Windows 8.1 Update neue Elemente für die Bedienung mit Maus und Tastatur[/url] [/SIZE]
Das auf der Entwicklerkonferenz Build 2014 angekündigte Windows 8.1 Update 1 bietet verschiedene Bedienelemente für die Vereinfachung der Bedienung mit Maus und Tastatur.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.04.2014 15:21 - ID 31103[/COLOR][/SIZE]

k4Ku 10.04.2014 00:06

AW: Windows 8.1 Update neue Elemente für die Bedienung mit Maus und Tastatur
 
Dat soll doch en Witz sein und wo sind die anderen 700mb geblieben die ich mir gesaugt habe? Gibts bei Microsoft irgendwo sowas wie "patchnotes" zu den updates? Btw weis ich wirklich nicht was daran jetzt so bedienungsfreundlicher geworden sein sollte. Bzw weis ich nicht was vorher so zu bemängeln war. Naja, das klassische Windows 8 habe ich auch nicht miterlebt, bin erst mit 8.1 umgestiegen.

Naja, ok habe die andere News nicht gelsen, weniger Resourcenverbrauch rechtfertigt natürlich son etwas größeres Update. Trotzdem würde ich mich freuen zu wissen obs sowas wie patchnotes gibt. Denn auf anhieb habe ich nichts gefunden. Vorher fragen ist da besser dachte ich bevor ich da Zeit mit Suchen nach etwas verschwende das nicht zu finden ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.