Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock (https://www.tweakpc.de/forum/news/95974-samsung-galaxy-s5-erhaelt-regio-lock.html)

TweakPC Newsbot 10.04.2014 10:50

Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31106/samsung-galaxy-s5-erhaelt-regio-lock/]Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock[/url] [/SIZE]
Samsung wird das neue Smartphone-Flaggschiff 'Galaxy S5' mit einem Regio-Lock ausstatten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.04.2014 10:49 - ID 31106[/COLOR][/SIZE]

Profi Overclocker 10.04.2014 11:41

AW: Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
So schlimm ist das jetzt auch nicht..

BlackMoon 10.04.2014 12:13

AW: Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
ehm wozu macht man das`? was erreicht man damit ? nur ärger bei den kunden..

muesli 10.04.2014 12:26

AW: Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
versteh ich das richtig, dass ich im ausser-europäischen ausland mir zwar eine sim holen kann, aber diese ich erst dann funzt, wenn ich hier in deutschland erst 5min mit meiner aktuellen sim telefoniert (was ich ja jetzt schon tu...) habe. Und erst dann funzt die ausser-europäische lokale sim im ausland!?


@Profi Overclocker du bist noch nie aus deinem dorf rausgekommen, wa?

Pregenitor 10.04.2014 15:25

AW: Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
man Leude, strengt doch mal Euren Grips an;
wenn Ihr ein S5 neu kauft, muesst Ihr halt erst 5 min lang in dem Land mit landesspezifischen Karten telefoniert haben, danach koennt ihr in der welt rumreisen, und dort vor Ort jede andere Karte verwenden;

es geht darum, dass man als z.B. Deutscher keine preiswerteren S5 in sagen wir mal Suedkorea kauft und sich nach Deutschland schicken laesst;
um dieses Phone zu aktivieren, muesste es vorher 5 min in Korea im Netz haengen, dann wuerde es auch in Deutschland gehen;

wenn ich es recht bedenke, waer das ein Geschaeftsmodell:
"Kauft hier preiswert Korea-Phones, nagelneu, nur 5 min im Gebrauch... " :-D

Profi Overclocker 10.04.2014 16:14

AW: Samsung: Galaxy S5 erhält Regio-Lock
 
@Müsli: äh doch. Und selbst wenn versteht ich nicht was daran so "schlimm" sein soll. 5minuten telen ist jetzt nicht die Welt

Und wenn es für manche Menschen dennoch "zu schlimm" sein sollte, es gibt nicht nur Samsung ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.