Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk (https://www.tweakpc.de/forum/news/96215-raumschiff-enterprise-nasa-ehrt-captain-kirk.html)

TweakPC Newsbot 29.04.2014 13:40

Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31287/raumschiff-enterprise-nasa-ehrt-captain-kirk/]Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk[/url] [/SIZE]
William Shatner, der Darsteller von Captain Kirk in der TV-Serie Raumschiff Enterprise wurde von der Nasa für seine Verdienste für die Raumfahrt ausgezeichnet.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]29.04.2014 14:36 - ID 31287[/COLOR][/SIZE]

Luebke 29.04.2014 14:43

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
mich hat darth vader viel mehr inspiriert. wann wird der geehrt? >.<

Kodak 29.04.2014 15:13

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
Darth Vader ist doch lame. Der kann sein rosa Lichtschwert schwingen und Leute durch Monitore erwürgen, mehr aber auch nicht :iosys:

Luebke 29.04.2014 15:32

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
hey, das mit dem freihändig erwürgen is gar nich so leicht 8O
ich hab schon versucht aber am ende musste ich immer die hände benutzen >.<

Tweak-IT 29.04.2014 15:32

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
Mich haben eher vollbusige blonde Damen inspiriert neue Galaxien zu entdecken ;-)

Luebke 29.04.2014 15:35

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
hm, die haben natürlich auch ne ehrung dafür verdient :denker:

aber können die auch jemand freihändig erwürgen? 8O

Tweak-IT 29.04.2014 15:36

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
Na klar sie rauben dir mit ihrer dicken Oberweite einfach den Atem so ganz ohne Hände ;-)

Luebke 29.04.2014 15:47

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
hm.... ja ich glaub das kann man gelten lassen :denker:

Uwe64LE 29.04.2014 15:47

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
Lt. Uhura war doch nicht blond :denker:

Luebke 29.04.2014 16:05

AW: Raumschiff Enterprise: Nasa ehrt Captain Kirk
 
auf dem kopf nicht, nein...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.