Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update (https://www.tweakpc.de/forum/news/96621-android-4-4-3-erste-nexus.html)

TweakPC Newsbot 03.06.2014 15:47

Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/31611/android-4-4-3-erste-nexus-geraete-erhalten-neues-android-update/]Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update[/url] [/SIZE]
Google hat mit Android 4.4.3 die neuste Version des mobilen Betriebssystems für Smartphones und Tablets ausgerollt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]03.06.2014 16:39 - ID 31611[/COLOR][/SIZE]

mceck 03.06.2014 18:53

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Falls sich jemand fragt, wo er denn die Images runterladen kann: [URL="https://developers.google.com/android/nexus/images"]https://developers.google.com/android/nexus/images[/URL]

Profi Overclocker 03.06.2014 19:37

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Oder einfach warten bis das update OTA verteilt wird...

mceck 03.06.2014 19:41

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Mach ich selber ja auch, aber da im Newstext auf verfügbare Downloads hingewiesen wurde, schadet der Link ja auch nicht ;)

Mother-Brain 04.06.2014 07:22

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Der Download-Link ist doch der Quell-Link. Ich dachte auf die Idee könnte man auch ohne extra Hinweis kommen. :(

Robert 04.06.2014 21:40

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
[quote=Mother-Brain;803823]Der Download-Link ist doch der Quell-Link. Ich dachte auf die Idee könnte man auch ohne extra Hinweis kommen. :([/quote]

Wenn die quelle Google Download gewesen wäre ok aber bei google.com wär ich da jetzt auch nicht drauf gekommen ^^[URL="https://developers.google.com/android/nexus/images"][/URL]

fipsi1 09.06.2014 14:16

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
[quote=Profi Overclocker;803801]Oder einfach warten bis das update OTA verteilt wird...[/quote]

Und weis wer wann das so weit sein soll in Österreich?

Mein N7 (2012) sagt mir soeben "Ihr System ist momentan auf dem neuesten Stand" bei Version 4.4.2

Profi Overclocker 09.06.2014 14:19

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Das ist Phasen und Gebietsweise.

Ich hab n Nexus 5 und Nexus 7 (2013) hier, beide die 16GB Variante.

Mein N7 hat das Update via OTA bereits, beim N5 warte ich aber auch noch

tele 09.06.2014 17:01

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Nexus 5 war am Freitag durch.

sp 09.06.2014 17:28

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Na, dann warten wir mal ab. Mein M8 brachte auch noch nichts.

Profi Overclocker 09.06.2014 20:21

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
M8 wird wohl auch länger brauchen.
@tele: Mein N5 war noch nicht. Anderes Gebiet wahrscheinlich :/

Katarrh 10.06.2014 07:16

AW: Android 4.4.3: Erste Nexus-Geräte erhalten neues Android-Update
 
Für das 5er habe ich auch noch nichts, für das 7er kam es vor über einer Woche. Meine Dame hat es gestern für beide Geräte erhalten (gleiche Kombi).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.