Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Sony: EA Access wäre kein guter Mehrwert für PlayStation-Nutzer (https://www.tweakpc.de/forum/news/97265-sony-ea-access-waere-kein-guter.html)

TweakPC Newsbot 30.07.2014 15:25

Sony: EA Access wäre kein guter Mehrwert für PlayStation-Nutzer
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/32121/sony-ea-access-waere-kein-guter-mehrwert-fuer-playstation-nutzer/]Sony: EA Access wäre kein guter Mehrwert für PlayStation-Nutzer[/url] [/SIZE]
Sony glaubt nicht an den Mehrwert durch das EA-Access-Programm. Derzeit habe man bei Sony kein Interesse an einer Umsetzung der Schnupper-Spiele-Flatrate auf der PlayStation 4.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]30.07.2014 16:16 - ID 32121[/COLOR][/SIZE]

lilli 01.08.2014 08:18

AW: Sony: EA Access wäre kein guter Mehrwert für PlayStation-Nutzer
 
Das Interesse ist wahrscheinlich deswegen so gering bei Sony, weil man ja seinen eigenen Dienst, Playstation Now, verkaufen will. Und dort zahlt man ja schon teilweise die 3,99 Euro, die man bei EAs Angebot monatlich zahlt, um nur wenige Stunden ein Spiel zu spielen.
Das Ganze ist damit ganz sicher nicht "im Sinne des Spielers", denn das wäre, wenn man beide Möglichkeiten anbieten würde und sich jeder frei entscheiden könnte.

Schade, dass Sony die Spieler da so bevormundet.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.