Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Speedlink: Gaming-Mäuse mit App-Steuerung und zweitem Mausrad (https://www.tweakpc.de/forum/news/97449-speedlink-gaming-maeuse-app-steuerung-zweitem.html)

TweakPC Newsbot 15.08.2014 14:10

Speedlink: Gaming-Mäuse mit App-Steuerung und zweitem Mausrad
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/32274/speedlink-gaming-maeuse-mit-app-steuerung-und-zweitem-mausrad/]Speedlink: Gaming-Mäuse mit App-Steuerung und zweitem Mausrad[/url] [/SIZE]
Speedlink beschreitet mit seinen Gamingmäusen Kudos Z-9 und Prime Z-DW neue Wege.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]15.08.2014 14:09 - ID 32274[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 18.08.2014 07:54

AW: Speedlink: Gaming-Mäuse mit App-Steuerung und zweitem Mausrad
 
Zwei Mausräder halte ich für interessant bzw. würde mich mal ein Test interessieren ob das zweite Mausrad nicht stört wenn ich das vordere bedienen will.

Und so ungewollt auch auf das zweite hintere Mausrad komme.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.