Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket (https://www.tweakpc.de/forum/news/98370-microsoft-lumia-940-windows-10-vermeintliche.html)

TweakPC Newsbot 10.11.2014 19:20

Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33015/microsoft-lumia-940-mit-windows-10-vermeintliche-specs-geleaket/]Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket[/url] [/SIZE]
Im Netz finden sich die vermeintlichen Specs von Microsofts kommenden Windows-Phone-Flaggschiff Lumia 940.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]10.11.2014 20:14 - ID 33015[/COLOR][/SIZE]

birdy 14.11.2014 13:49

AW: Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket
 
4k wie überall auch vom lumia 830 berichtet wurde?
genau das hat ms unglaubwürdig gemacht, wenn auch die handys top sind.schade, diesen beigeschmack.
wenn man wissen möchte was ich meine googelt man nach lumia und 4k.schaut sich ms präsentationen und all die deutschen ua. seiten an .nun, es gibt kein 4k.nicht schlimm, aber aufgrund der berichterstattung und ms werbung ärgerlich.

Profi Overclocker 14.11.2014 13:54

AW: Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket
 
Wofür braucht man bei 5" 4k?

swatcher1 14.11.2014 15:19

AW: Microsoft Lumia 940 mit Windows 10: Vermeintliche Specs geleaket
 
[quote=birdy;809972]4k wie überall auch vom lumia 830 berichtet wurde?
genau das hat ms unglaubwürdig gemacht, wenn auch die handys top sind.schade, diesen beigeschmack.
wenn man wissen möchte was ich meine googelt man nach lumia und 4k.schaut sich ms präsentationen und all die deutschen ua. seiten an .nun, es gibt kein 4k.nicht schlimm, aber aufgrund der berichterstattung und ms werbung ärgerlich.[/quote]

Hm... bin nicht sonderlich gut im googlen fürchte ich. :-/

Kannst Du mir bitte ein paar Links hier posten wo Microsoft die 4k für Modelle ankündigte wo es nicht umgesetzt wurde...?

btw: Die [URL="http://www.tweakpc.de/news/33037/microsoft-windows-10-fuer-alle-lumia-geraete-mit-windows-phone-8-bestaetigt/"]Ankündigung[/URL], dass alle WP8-Geräte auch Win10 erhalten werden, DARAN werden die sich meiner Meinung nach messen lassen müssen... ^^

greetz


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.