Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle (https://www.tweakpc.de/forum/news/98509-galaxy-s5-wurde-fuer-samsung-kostenfalle.html)

TweakPC Newsbot 24.11.2014 19:01

Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33112/galaxy-s5-wurde-fuer-samsung-zur-kostenfalle/]Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle[/url] [/SIZE]
Samsungs Galaxy S5 verkaufte sich weit weniger gut als erwartet, was für Samsung zur Kostenfalle wurde.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]24.11.2014 19:55 - ID 33112[/COLOR][/SIZE]

Berserkus 25.11.2014 14:28

AW: Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle
 
Das war nur irgendwie Logisch, das ganze ist schlichtweg eine Konsequenz der immer kürzer werdenden Entwicklungsinterwalle.
Die Leute brauchen nunmal halt einfach nicht alle 6 Monate ein neues Highendgerät wen das alte immer noch absolut für alle langt das man braucht.
Da springen halt nur die Handyneuverträge und die ich muss alle neu in super duper haben Nerds auf.

Ich wüste jetzt auch nicht einen einzigen Grund warum ich von meinem Sony Xperia Z2 auf das Z3 wechseln sollte. Hardware und Design ist auch hier fast identisch....

Einfach die Intervalle wieder auf ein Jahr setzen, so wie Sony es angekündigt hat, aber dafür die Software besser pflegen.

Profi Overclocker 25.11.2014 14:42

AW: Galaxy S5 wurde für Samsung zur Kostenfalle
 
[quote]aber dafür die Software besser pflegen.[/quote]
:iosys:
Also wenn da nicht ein Hersteller wirklich mit anfängt der auch Markmacht hat, dann wird das nüx. Die Leute sollen neben "mehr leistung" ja weitere Kaufargumente haben. Und bei der Sofware spart man sogar Geld und verschafft sich für die neuen Geräte Kaufgründe ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.