Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Speedlink Kudos Z-9: Gaming-Maus mit Smartphone-App (https://www.tweakpc.de/forum/news/98594-speedlink-kudos-z-9-gaming-maus.html)

TweakPC Newsbot 02.12.2014 18:00

Speedlink Kudos Z-9: Gaming-Maus mit Smartphone-App
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33175/speedlink-kudos-z-9-gaming-maus-mit-smartphone-app/]Speedlink Kudos Z-9: Gaming-Maus mit Smartphone-App[/url] [/SIZE]
Die Kudos Z-9 von Speedlink ist eine Gaming-Maus für den PC, die sich mittels Android- oder iOS-App konfigurieren lässt.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]02.12.2014 18:56 - ID 33175[/COLOR][/SIZE]

Tweak-IT 03.12.2014 13:50

AW: Speedlink Kudos Z-9: Gaming-Maus mit Smartphone-App
 
Von hinten durchs Nadelöhr und vorne wieder raus? ;-)

Also ich kann dann meinen PC auf dem die Software läuft mit meinem Androidgerät über WLAN anweisen das er die Mauseinstellungen ändert?!

Wenn das so wäre dann irgendwie sinnfrei.

Mother-Brain 03.12.2014 15:50

AW: Speedlink Kudos Z-9: Gaming-Maus mit Smartphone-App
 
Ich verstehe es auch nicht... aber heute muss man wohl für alles eine "App" bereitstellen.

[URL]https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ajax.speedlinkhud&hl=de[/URL]

Warum ich die Maus nicht einfach per PC konfiguriere, wenn ich schon im selben WLAN/LAN sein muss wie der PC, an dem die Maus angeschlossen ist, weiß ich leider auch nicht. Soll hat "On-The-Fly" sein und das aufrufen der Treibersoftware am PC nichtig machen. Allerdings ist die Installation der Treibersoftware wohl vOrraussetzung für die Nutzung der App...

[URL="http://img.tweakpc.de/image/pB"][IMG]http://img.tweakpc.de/images/2014/12/03/unnamed.md.png[/IMG][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.