Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro (https://www.tweakpc.de/forum/news/98648-amazon-fire-tv-angebot-fuer-84-a.html)

TweakPC Newsbot 08.12.2014 00:09

Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33216/amazon-fire-tv-wieder-im-angebot-fuer-84-euro/]Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro[/url] [/SIZE]
Die Amazon Fire TV Set-Top-Box ist wieder im Sonderangebot zu bekommen, diese mal auch ohne Prime Abo.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]08.12.2014 01:07 - ID 33216[/COLOR][/SIZE]

Uwe64LE 08.12.2014 12:21

AW: Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
Die Einbindung der Mediatheken finde ich momentan noch etwas dürftig, auch wenn mich das Gerät an sich begeistert.
Das handling von Prime Instant Video ist genial einfach.

Robert 08.12.2014 15:10

AW: Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
Hast du eins ?

Hab mir auch mal eins bestellt. damals hab ich das leider verpasst für 49€ schade....

Uwe64LE 08.12.2014 15:20

AW: Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
Ja, für 49€.
Echt ein nettes Spielzeug.

Das Teil eignet sich auch hervorragend für Leute, die mit Technik auf dem Kriegspfad sind. Du sagst einfach, was du sehen willst und das funktioniert ohne Mucken und schnell ;-)

Lässt sich komfortabler bedienen als irgendeine Software auf dem RasPi.
Dafür hat man dort mehr Apps.

Ich hab jetzt 1 TV mit eingebautem smartTV, 1 TV mit Fire TV und 1 TV mit RaspBMC.
Fire läuft flüssiger als smartTV.

Robert 08.12.2014 15:27

AW: Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
Ich hab ein sony blu ray player mit amazon, is grausig, dauert alles ewig und navigation is echt nervig. Daher guck ich shcon meistens am pc, wenn ich mal schaue.

Uwe64LE 08.12.2014 16:14

AW: Amazon Fire TV wieder im Angebot für 84 Euro
 
BR-Player kommt mir nicht ins Haus. Brauchte ich bis jetzt nie und die Zeit der Silberscheiben ist definitiv vorbei. Selbst im Auto wird nur noch SD-Karte oder Festplatte genutzt.

Den TV bediene ich mit einer handlichen BT-Tatstatur mit touchpad. Aber selbst das nervt mich.

Lass dich überraschen von Fire TV. ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.