Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus (https://www.tweakpc.de/forum/news/98686-sim-city-2000-kostenlos-ea-origin.html)

TweakPC Newsbot 09.12.2014 20:05

Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33245/sim-city-2000-kostenlos-bei-ea-origin-aufs-haus/]Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus[/url] [/SIZE]
EA bietet die Special Edition von Sim City 2000 für kurze Zeit kostenlos an. Der Listenpreis liegt bei 5,99 Euro.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]09.12.2014 21:01 - ID 33245[/COLOR][/SIZE]

ert666 10.12.2014 07:17

AW: Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus
 
Ich habe ja noch nie etwas bei Origin gekauft da ich die Politik dort nicht besonders gut finde.
battlefield 3, Crusader No Rmorse, Dragonage, Plants vs. Zombies, Wing Commander III und Sim City 2000 in einem Jahr für lau sind aber wirkich ok für 0 investierte Euronen. Darum werde ich jetzt auch mal etwas kaufen, wenn es mich ansieht.

Scheune 10.12.2014 08:15

AW: Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus
 
Leider ist der kostenlose Download "Sim City 2000" nur für Windows verfügbar, nicht für Mac. Schade.

Tom 10.12.2014 10:03

AW: Sim City 2000 kostenlos bei EA Origin - Aufs Haus
 
Gegen das Aufs-Haus-Programm kann man natürlich nichts sagen.
Für SC2000 einen Listenpreis von 5,99 Euro aufzurufen ist aber schon etwas frech.

Das Spiel läuft einfach in einem DOS-Simulator. Keine native Windowsunterstützung und auch keine HD-Auflösungen. Etwas mehr darf es für 6 Euro dann schon sein.

Für ein Geschenk ist es aber sehr ok..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.