Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages (https://www.tweakpc.de/forum/news/99033-12-jahre-caseking-6-sonderangebote-feier.html)

TweakPC Newsbot 16.01.2015 12:40

12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33483/12-jahre-caseking-6-sonderangebote-zur-feier-des-tages/]12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages[/url] [/SIZE]
Der Berliner Hardwareshop Caseking feiert sein zwölfjähriges bestehen mit sechs Sonderangeboten.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]16.01.2015 13:37 - ID 33483[/COLOR][/SIZE]

Killerpixel 16.01.2015 12:48

AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
Natürlich Caseking. Well played. JETZT nen Angebot für den Stuhl, den ich vor kurzem zum Vollpreis gekauft habe.

:iosys:

swatcher1 16.01.2015 13:47

AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
[quote=Killerpixel;812638]Natürlich Caseking. Well played. JETZT nen Angebot für den Stuhl, den ich vor kurzem zum Vollpreis gekauft habe.

:iosys:[/quote]

Du hast Dir einen Stuhl für 260Eu gekauft weil Gaming drauf steht? O_o

PS: Der Stuhl ist noch lagernd aber als Aktionsartikel vergriffen. Aha. Miese Nummer... ^^

Tweak-IT 16.01.2015 15:36

AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
Da gab es wohl nur ein sehr (vielleicht zu kleines) geringes Kontingent des vergünstigen Stuhls,

Killerpixel 16.01.2015 17:37

AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
[quote=swatcher1;812641]Du hast Dir einen Stuhl für 260Eu gekauft weil Gaming drauf steht? O_o

PS: Der Stuhl ist noch lagernd aber als Aktionsartikel vergriffen. Aha. Miese Nummer... ^^[/quote]

Nein, nicht weil Gaming draufsteht, sondern weil ich die Nase voll hatte von 0815 Stühlen bei denen nach 3 Monaten irgendwas am Sack ist und ich genau diesen Stuhl bei nem Kumpel ausgiebig probegesessen habe (und als äußerst bequem empfand)

Robert 16.01.2015 21:31

AW: 12 Jahre Caseking: 6 Sonderangebote zur Feier des Tages
 
Ich hab auch so einen Stuhl, bis auf die Gasfeder ist der echt Top. Und die kann man ganz schnell gegen ne andere tauschen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.