Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt (https://www.tweakpc.de/forum/news/99265-amd-pirate-island-r300-serie-unbeabsichtigt.html)

TweakPC Newsbot 06.02.2015 12:44

AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33645/amd-pirate-island-r300-serie-wird-unbeabsichtigt-bestaetigt/]AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt[/url] [/SIZE]
Über den offiziellen Facebook-Account von AMD hat der Hersteller über die R300er-Grafikkartenserie geplaudert.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]06.02.2015 13:38 - ID 33645[/COLOR][/SIZE]

Legion of the Damned 06.02.2015 13:02

AW: AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt
 
Mehr als der Name (Schall und Rauch) und das sie kommt (sowieso klar), wurde hier doch nichts genannt.

Sehe ich jetzt nicht als Sensation an, da der Name - gegenüber der Leistung - vollkommen Wumpe ist und ein Termin wurde auch nicht genannt. Das sie an der Karte arbeit überrascht mich jetzt nicht wirklich... ;)

swatcher1 06.02.2015 13:55

AW: AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt
 
Nuja - [B][URL="http://www.chiphell.com/thread-1231917-1-1.html"]abwarten[/URL][/B]. ^^

Legion of the Damned 06.02.2015 14:43

AW: AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt
 
Die GTX970 als Referenzkarte zu sehen bei der prozentualen Gamingperformance... tststs ;)

Und natürlich wird die Karte Leistung haben wie Sau, dabei flüsterleise, selbst kühlend und auch noch Strom produzieren. Was anderes erwarte ich auch gar nicht von einer High-End Karte im Jahr 2015. ;)

Luebke 09.02.2015 10:10

AW: AMD Pirate Island: R300-Serie wird unbeabsichtigt bestätigt
 
na klar, genau wie die gtx480 und HD2900. oder wie war das bei denen noch gleich? die waren ja auch als die überkarten im vorfeld angepriesen und zwar als GTX380 und X2800XTX. kam dann doch leicht anders als erwartet. :flower:

also einfach abwarten und tee trinken. oder was was auch immer man so gern trinkt :prost:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.