Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   News (https://www.tweakpc.de/forum/news/)
-   -   [News] Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos (https://www.tweakpc.de/forum/news/99319-amazon-apps-wert-100-euro-heute.html)

TweakPC Newsbot 12.02.2015 12:46

Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
[SIZE=4][url=http://www.tweakpc.de/news/33686/amazon-apps-im-wert-von-100-euro-heute-kostenlos/]Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos[/url] [/SIZE]
Über den eigenen App-Shop für Android-Geräte verschenkt Amazon heute 36 Applikationen mit einem Gesamtwert von über 100 Euro.

Jetzt ist eure Meinung zum Thema gefragt. Postet hier eure inhaltlichen Kommentare und Fragen zu den News.
[SIZE="1"][COLOR="Silver"]12.02.2015 13:46 - ID 33686[/COLOR][/SIZE]

wölfchen 12.02.2015 12:57

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
Blöd, wenn man ein Lumia hat :(

Gerdnx 12.02.2015 18:21

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
Da hat man ,nichts verpasst !Habe mir das vorhin angeschaut .
Das ist meine Meinung ,die wollen nur Adressen sammeln :sorry:

wölfchen 13.02.2015 03:49

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
[quote=Gerdnx;813953]... ,die wollen nur Adressen sammeln :sorry:[/quote]

Die hat Amazon schon seit Jahren. Ebenso wie meine Kreditkartennummer.

Mother-Brain 13.02.2015 11:38

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
Jop. Ich finde das Spiel 80 Days in so einer Aktion sehr gut. Gehört zu den besten Smartphone/Tablet Games des letzten Jahres. Zudem Runtustic Pro auch sehr nett. Klar alles benötigt man nicht, aber verkehrt finde ich es auch nicht.

muesli 13.02.2015 11:52

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
[quote=Gerdnx;813953]Da hat man ,nichts verpasst !Habe mir das vorhin angeschaut .
Das ist meine Meinung ,die wollen nur Adressen sammeln :sorry:[/quote]

glückwünsch, 1. post und gleich müll :iosys:

@topic schade, dass es meist die gleichen apps sind. ich bräuchte zum biken Runtastic Mountain Bike GPS, muss immer runtastic pro dafür missbrauchen, was im grunde auch super funzt

Luebke 13.02.2015 14:32

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
[quote]glückwünsch, 1. post und gleich müll :iosys:[/quote]

sei lieb! :stress:

das mit dem adressensammeln is tatsächlich ne beliebte masche. ob das hier auch der fall ist sei mal dahingestellt, aber etwas kritisch sollte man gratisangebote immer betrachten. niemand hat was zu verschenken, nicht wenn er sich nicht irgendetwas davon verspricht.
also kein müll sondern lediglich gesundes misstrauen.

muesli 15.02.2015 21:17

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
wieso denn adressen-sammeln? man loggt sich bei amazon ein und dann stöbert man im app-store. meine email-addi haben sie eh schon

Luebke 16.02.2015 08:30

AW: Amazon Apps im Wert von 100 Euro heute kostenlos
 
trotzdem isses nich nett von dir gewesen. :-P
und wenn werden sies woh lauf die neuanmeldungen abgesehen haben, die was abstauben wollen und nicht auf die stammkunden ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.